Delta Sky Club Lounge Atlanta

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Kennt sich jemand mit den inneramerikanischen Lounges von Delta in Atlanta aus? Ich komme aus Florida und fliege weiter nach Phoenix. Lohnt sich da ein Trip über Antlanta Loungemässig, wenn ich auch mit US direkt fliegen könnte?

Lohnen tut sich das für mich, wenn Delta eine Lounge mit Aussicht auf das Rollfeld zu bieten hat ;) Gibt's das in Atlanta? Sind allenfalls lange Umsteige-Wege zu erwarten?

Platinum Status von AF vorhanden. Wir fliegen Y. Danke für eure Tips.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sieht man hier erste positive Effekte des Comps auf Sky Team Elite Plus ? ;)

Keine Lounge der Welt, insbesondere in den USA, rechtfertigt einen Umweg bzw. Verzicht auf einen Nonstopflug. Auf wenn der Weg das Ziel ist, lohnt sich ein Umsteigen in Atlanta nicht, es sei denn du uebernachtest im Renaissance, da liegt der Balkon mehr oder weniger auf der Runway...

Die Delta Lounges in ATL sind immer voll und obwohl man die Snacks aufgewertet hat, ( gab ja eine ganze Zeit lang rein gar nichts ) kann man eigentlich nur den CO Pres. Club in ATL empfehlen, aber CO ist ja nicht mehr im Skyteam unterwegs...

Umsteigen kann sehr einfach sein, aber auch das genaue Gegenteil, basierend auf dem Pier und der Location des Gates am Pier, alles zwischen 2 und 40 Minuten bei inneramerik. Fluegen ist moeglich...
 
  • Like
Reaktionen: belimo

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Sieht man hier erste positive Effekte des Comps auf Sky Team Elite Plus ? ;)
Genau :D Ist halt schon ein ziemlich *A / M&M Forum hier :)

Deine Antwort ermutigt mich aber nicht sonderlich dazu :) Die Towerlounge der LH in FRA wäre beispielsweise eine Lounge, wo ich auch mal einen Umweg fliegen würde.

EDIT: Wir haben gleich viele Beiträge :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-22 um 16.07.09.png
    Bildschirmfoto 2011-03-22 um 16.07.09.png
    24,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: