Duschen in SEN Lounge FRA

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
43
MUC
ANZEIGE
Servus,

komme morgen früh um 7:20 aus RUH in FRA an. Um 9:50 gehts weiter nach MUC.
Muss mich unbedingt duschen und rasieren dann. Welche Lounge empfehlt Ihr?
SEN Karte und C-Ticket LH vorhanden.

Grüße,

Ben
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Da ist nur morgens was los, weil Sie bereits Mittags wieder schließt. Es gibt aber eine große Anzahl an Duschen. Jedoch musst du komplett raus und wieder durch die Sicherheit.

Edit: da war einer schneller
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
43
MUC
so, fertig mit dem Duschen! Schön erfrischend. Schön rasiert und wieder ein halbwegs normaler Mensch.
Nach MUC-FRA-KWI-DXB-SIN-RUH-FRA-(MUC) in sechs Tagen bin ich zwar immer noch gerädert, aber immerhin frisch geduscht.

Die Lounge ist super und total leer. Rein und direkt ne Kabine bekommen. Alles ohne Probleme. Etwas schwül in der Kabine (Belüftung fehlt?), aber das ist ja überall in FRA so.

Danke für den Tip!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
so, fertig mit dem Duschen! Schön erfrischend. Schön rasiert und wieder ein halbwegs normaler Mensch.
Nach MUC-FRA-KWI-DXB-SIN-RUH-FRA-(MUC) in sechs Tagen bin ich zwar immer noch gerädert, aber immerhin frisch geduscht.

Die Lounge ist super und total leer. Rein und direkt ne Kabine bekommen. Alles ohne Probleme. Etwas schwül in der Kabine (Belüftung fehlt?), aber das ist ja überall in FRA so.

Danke für den Tip!

Das mit der Belüftung hatte ich auch schon mal moniert.
Ist allerdings wesentlich besser als die Duschen bei BA im T5. Da diese wesentlich kleiner sind (a la Dixie Klo) wird man trotz Handtuch gar nicht trocken.
Die Welcome Lounge ist dagegen sehr gut gelungen !(y)
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Falls man nicht aus dem Sicherheitsbereich möchte/kann und die Duschen in den SEN Lounges überfüllt sind: Es gibt im Sicherheitsbereich kostenpflichtige Duschen (ca. 6 Euro). Handtücher und (billigste) Pflegeutensilien im Preis inbegriffen. Die Duschen sind ausgeschildert.