Vienna - Business Lounge oder Card Complete Lounge

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo an alle!

Welche Lounge würdet ihr verwenden die AUA - Business Lounge oder doch eher die Card Complete Lounge?

Danke und schöne grüße aus Linz!
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Seit sie die Eierspeis' in der AUA-Business-Lounge nicht mehr haben würde ich in die cc VIP-Lounge gehen. Der einzige Nachteil ist der weniger nette Ausblick als in der Business-Lounge, sonst überwiegen die Vorteile

o) weniger los
o) Raucher-Kabine (wers braucht)
o) nette Snacks
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Hast das mal gemacht? *g*
Stell ich mir lustig vor: Teller mit Eierspeise vollmachen und damit, sich nett am Schalter verabschiedend, in den Lift steigen, runterfahren und rüberlaufen zur CC-Lounge ;-)
 
  • Like
Reaktionen: VIEDüse

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
46
Transdanubien/VIE
Oh, jetzt fällt mir meine mißverständliche Ausdrucksweise auf! Das ist sicher eine geile Idee, wann fliegst Du wieder, vielleicht schaffen wir ein Duett ?

Das ist ja fast was für den Schabernack in der Lounge Thread......

Btw: kommt sicher zu 2t auch gut: So Herr Fredl, Ihre Eierspeise ..... als besonderer Kunde heute serviert und nicht zum abholen ....
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Hallo an alle!

Welche Lounge würdet ihr verwenden die AUA - Business Lounge oder doch eher die Card Complete Lounge?

Danke und schöne grüße aus Linz!

Also ein guter Freund von mir ist FTL, hat aber die Goldene AUA MC... in die FTL lounge durfte er keinen Gast nehmen, dafür aber ich die CC Lounge... ob das normal is keine Ahnung, es ging jedenfalls! Er meint, lounges seien ähnlich!

Hoffe ich konnt helfen

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
46
Transdanubien/VIE
bei mir 3.5. vormittags......
aber ich denke, besser wir koordinieren per PM, is fad für die anderen.
Gerne auch mal ein Bier.....