Checkin & SiKo in DEN?

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Fliege meine nächste Langstrecke retour ab DEN mit LH in C (als HON).
Gibts irgendwas besondres zu beachten bezüglich einchecken/SiKo was nicht eindeutig angeschrieben ist, bzw. habt Ihr Tipps um die Wege dort möglicht bequem und schnell zu halten?

Dankeschön!
Fredl
 
F

Flugfreak

Guest
*Ironie ein*

Sag einfach den anderen Paxen an der SiKo "lasst mich gefälligst vor, ICH BIN EIN HON"

*Ironie aus*
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ach komm, ich meinte eher eine Situation wie zB in VIE, wo der SEN/HON-Checkin eigentlich recht versteckt liegt -> wenn man das vorab nicht weiss steht man ewig am Business-Checkin in der Haupthalle...
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Am Flughafen Denver gibt es überall Indianer. Die wissen garnicht, was HON ist :eek:
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Denver ist im Prinzip sehr effizient organisiert. Da dauert es nie lange mit der Siko. Danach mußt Du aber noch mit der "U-Bahn" zum Councorse und dann zum Gate laufen. Also am besten etwas Zeit einplanen.
Die Damen und Herren in DEN sind übrigens gerne innovativ, was den Einsatz neuer Technik betrifft. Die waren die ersten mit den Nacktscannern.
 

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Falls das Thema für den OP noch aktuell sein sollte: Abflug LH ist in Concourse A, zu dem man am schnellsten über die Terminal-Brücke kommt - also nicht mit der U-Bahn. Du gehst, nachdem Du Deine Koffer losgeworden bist, bis zum Ende des Terminals und folgst dann dem Weg nach rechts. Die Brücke ist dann gut ausgeschildert auf der linken Seite. Die Priority Lane ist nicht so gut ausgeschildert, ist aber ganz rechts.

Das einzig Blöde ist, dass es keine Lounge mehr in Concourse A gibt, sondern nur noch die RCC's in Concourse B. Also in A angekommen in die U-Bahn, bei B aussteigen und in einen der RCC's - und kurz vor Abflug das selbe nochmal retour.
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
494
22
das letzte Mal in Denver (Sommer 2010) hatte man die Wahl:

1. die große SiKo im Zentrum der Haupthalle
2. hinter der Bridge zum Conc A

gefühlt fand ich die SiKo hinter der Bridge immer langwieriger, in der Haupthalle ging es gefühlt immer recht flott (auch aufgrund der First/Business Fast Lane)

Nach der SiKo im Terminal muss man allerdings in die UBahn zum Concourse, dauert aber normalerweise nur wenige Minuten, ich glaube nicht, dass man das schneller laufen kann...

Zu den Lounges kann ich nix sagen, ich gehe immer in die Bar im Conc A zum rauchen (y)(y) und dann kurz vorm Boarding zum Flieger...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
In DEN darf man doch sogar ab *Silber die Fast-Lane nutzen. War aber bei meien bisherigen ca. 10 Abflügen nicht notwendig, da ich sowieso nie länger als maximal 5 Minuten warten musste.