2011 Skytrax World Airport Awards - Platz 1 an Hong Kong, Platz 4 an München

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir die Ergebnisse für die 2011 Skytrax World Airport Awards noch nicht hier im Forum.

Hong Kong International Airport is voted World's Best Airport

Die Top 10:
1. Hong Kong International Airport (Platz 3 in 2010)
2. Singapore Changi Airport (Platz 1 in 2010)
3. Incheon International Airport (Platz 2 in 2010)
4. Munich Airport (Platz 4 in 2010)
5. Beijing Capital International Airport (Platz 8 in 2010)
6. Amsterdam Schiphol Airport (Platz 7 in 2010)
7. Zurich Airport (Platz 6 in 2010)
8. Auckland International Airport (Platz 9 in 2010)
9. Kuala Lumpur International Airport (Platz 5 in 2010)
10. Copenhagen Airport (Platz 15 in 2010)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Das wird ja wieder auf Wochen die virtuelle W****vorlage für die Fraktion "Der Münchner Flughafen ist so toll" :rolleyes:
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Also, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, finde den Airport unübersichtlich laut und schlecht organisiert! "You are delaying the flight. We are going to unload your luggage!"

Das ist wohl eher KLM als dem Flughafen zuzuschreiben. ;)
In einen Punkten ist AMS schon sehr gut, zum Beispiel Verkehrsanbindung.
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Also, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, finde den Airport unübersichtlich laut und schlecht organisiert! "You are delaying the flight. We are going to unload your luggage!"

Naja, sonst hat doch Holland nicht so viel zu bieten ;) und ich muss sagen, Schiphol ist mit das Beste im Land...