CIP/ *G Lounge IST sschliesst ihre Tore.

ANZEIGE

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
ANZEIGE
Für alle von euch die in nächster Zeit über IST fliegen.

Die TK *G Lounge schliesst vom 22.04 für die Dauer von ( Insh'allah ) 2 Monaten.
Grund : Renovierung.

Und nein,es wurde seitens TK noch nicht annonciert,welche Lounges während
dieses Zeitraumes ersatzweise zu Verfügung gestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: trichter und SFM

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Bin ja mal gespannt was die Zwischenloesung wird, da ich eventl. bald dort sein werde. Irgendwie mochte ich die Lounge ja -- v.a. die Efes-Zapfanlage

tcm auf FT schreibt dass es womoeglich die World Lounge (Yapi Kredi Bank) wird.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Die Photos der Lounge sehen wirklich gut aus.
Allerdings habe ich starke Zweifel ob der Kapazität.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
TK hat jetzt mitgeteilt,dass Premium Paxe mit dem BP eine Karte erhalten,auf der erklärt wird welche Lounges während der Renovierung zur
Verfügung stehen und wo diese sich befinden.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Kleines Update.
Wer nicht in TK C unterwegs ist,hat keinen Lounge Zugang in IST,auch nicht als *G.
Das gilt auch für TK ELITE / ELITE PLUS.
Einige Airlines geben Voucher für die Millenium Lounge aus.

Kingair hatte in einem seiner Posts erwähnt,dass Tk E+ für 15€ Zugang zur Prime Class Lounge haben.
Mit oder ohne Gast und ob das noch gilt,weiss ich nicht.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
TK hat jetzt mitgeteilt,dass Premium Paxe mit dem BP eine Karte erhalten,auf der erklärt wird welche Lounges während der Renovierung zur
Verfügung stehen und wo diese sich befinden.

Gibt es da ein Update, welche Lounges zur Verfügung stehen? Ich würde nach einem Nachtflug Anfang Juni gerne duschen und könnte mit den Loungenamen mal googlen, wo es eine Dusche gibt...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Okay, Update kommt dann von mir:

- TK CIP geschlossen bis ca. 25.6.2011
- Ersatzlounge ist die Yani Crebi (oder so ähnlich) Lounge, die sich direkt unterhalb der TK CIP befindet. Da diese sonst viel zu klein ist, hat man zusätzlich den gesamten "Innenhof" vor dem Airport Hotel mit Sesseln und Sofas sowie einem weiteren Getränke-Buffet ausgestattet.
- Für die Maximierer hier: Für den Innenhof ist die Bordkartenkontrolle mehr oder weniger freiwillig. Wer so tut, als ob er dahin gehört, wird nicht behelligt.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Die LH Paxe haben auch Zugang zu einer Lounge, IIRC ists auch die Millenium Lounge
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Die neue Lounge ist offen, laut FT wohl ganz gut. dort sind auch Fotos eingestellt etc...

(Vielleicht kann ein Mod ja den Thread-Titel updaten? Danke)