LH Business Lounge in Boston

ANZEIGE

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
ANZEIGE
Ich fliege in ca. 2 Wochen BOS-MUC mit LH. In BOS bin ich noch nie gewesen. Wie ist eigentlich die LH C Lounge dort? Sollte man lieber vorher etwas in der Stadt essen?

Danke im Voraus für Euer Feedback!
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Danke für Eure Hinweise! Tja, es sieht so aus, dass man bis August Air France Lounge benutzen soll... Schade, aber gut zu wissen.
 
E

embraer

Guest
Kleine Frage an die Profis: Auf der LH Website steht geschrieben, dass die Lounge um 21:30 Uhr schliesst. Die Spätmaschine geht aber auch gerne mal erst ab 23 Uhr Richtung FRA (mit kleiner Verspätung). Wird man da aus der Lounge geworfen 90 Minuten vor Abflug, oder bleiben die geöffnet bis der letzte Passagier (freiwillig) die Lounge verlässt?
 
E

embraer

Guest
Weiss das wirklich niemand? War noch nie jemand hier auf der Spätmaschine Richtung FRA unterwegs?? ;)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
vor 2 Jahren war ich mal. Enttäuschung. Suppe und Kräcker. Bis auf die C Launsch in LAX würde ich sagen in US ist man besser aufgehoben in der Stadt zu essen.
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Weiss das wirklich niemand? War noch nie jemand hier auf der Spätmaschine Richtung FRA unterwegs?? ;)

Das Boarding für die Abendmaschiene ist doch um 22 und nicht 23h.
Die Lounge schliest bei Boarding, soweit ich mich erinnere.
Ich kann das überfüllte Loch dort im Keller keinem empfehlen, dagegen sehr wohl die schöne geräumige AirFrance Lounge bei E4, die hat sicher bis 23h offen. (z.B. auch mit Diners).