Lounges mit Raucherraum ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
Neben dem Raucherthread Flughäfen habe ich nichts gefunden..gibt es irgendwo eine Aufzählung, welche Lounges einen eigenen Raucherbereich haben ?

Mir fällt auf Anhieb nur ein:
TXL (Businesslounge): ja
DUS (Businesslounge): ja
CGN (Business-und Senatorlounge): nein

wie isses in FRA und MUC ?
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
HAM: Biz und SEN Lounge: ja
MUC: nein - nur die Aquarien im Gatebereich
FRA: Biz nein
 
Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
C und SEN in ZRH: Smoking Bar mit schöner Aussicht(y) und schlechter Luft;)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ist ein seperater thread sinnvoll? es werden doch im raucher-referenzthread auch alle lounges aufgezählt... und man sucht sich doch keinen flughafen nach einer raucherlounge aus...

mag nicht in 2 threads suchen zukünftig!
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
BKK:
Thai Biz: nein

DPS:
Domestic terminal
Garuda Biz: ja

Intl terminal:
Biz/F Lounge: ja (Terrasse)
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
wurde noch immer nicht schlauer, kann mich jemand über den sinn dieser auflistung aufklären und welche infos man hier bekommt die nicht auch ganz einfach im raucher referenzthread zu finden sind???