Öffnungszeiten Lounge in IAD?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.081
8.177
Dahoam
ANZEIGE
Am Freitag den 9. September steige ich von DEN mit UA um 16:40 kommend in IAD auf den Abendflug LH415 nach MUC, Abflug 18:45 Uhr um. Ich reise in Business und hab über die LH Loungesuche folgende Info gefunden:

Business Lounge
Flughafen Washington - Dulles International, DC
Lage der Lounge Midfield Terminal; Concourse B
Öffnungszeiten tgl. von 08:20 - 11:00 Uhr und MO / DI / MI / DO and SA: von 13:30 - 18:30 Uhr; FR und SO: von 13:30 - 17:30 Uhr

Kann das sein, dass die Lounge freitags schon über 1 Stunde von Abflug nach MUC schließt? Kommt man da noch woanders mit einem C-Ticket von LH unter?

An den anderen Tagen (außer FR und SO) wäre die Öffnungszeit bis 18:30 Uhr für die LH415 ja ok...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die Lounge hat definitiv so lange offen, bis der LH-Flug nach MUC rausgegangen ist.
Boarding in der Regel direkt aus der Lounge raus.

Je nach Flugplan variieren die Öffnungszeiten.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL