Zutritt zu EK Lounges weltweit bei Ankunft als Gold member?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
C und F Kunden dürfen ja bei Ankunft in die Lounges, weiß jemand ob das auch für Statuskunden in Y gilt?

Fand dazu nur:

skywards.com meinte:
Lounge access is available to Gold and Silver Members travelling in any cabin on Emirates flights. A Gold Member may access Emirates lounges across the Emirates network while a Silver Member may access the Emirates Business Class Lounge at Dubai International Airport Concourse 1 Gate 122.
und keine weitere Beschreibung...
 

s4yd

Neues Mitglied
13.02.2011
22
0
Wäre mir neu wenn man bei Ankunft in die Lounge darf - weder C/F noch Statuskunden. Nur bei Weiterflug in DXB
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Wäre mir neu wenn man bei Ankunft in die Lounge darf - weder C/F noch Statuskunden. Nur bei Weiterflug in DXB
naja, dass ein weiterflug nötig ist dürfte wirklich so sein, aber es ist definitiv nicht nur dxb, wer zb mit irgend einem ek codeshare in y weiterfliegt darf definitiv mit einem c/f ticket (dxb-pvg) auch in pvg in die lounge no 69...