Fragen rund um FKB

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Die suche hat leider auch nichts gebracht wie lange brauche von FKB zum Bahnhof Baden Baden mit einen Taxi ?
Und wie lange vom Flieger bis ich das Gepäck habe bis zur Strasse ?
THX !
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Die Suche hat nichts gebracht?

Dann versuchs doch mal so:

=> Let me google that for you

Alles zum Thema Taxi steht auf der Webseite!

Zum Gepäck:
Kommt auf den Flieger an wie lange das Gepäck braucht.

Bei einer vollen B738 aus einer Feriendestination ankommend dauert es eben länger als der "Geschäftsreisebomber" aus Wien....

Und: Alle Passagiere werden mit Bussen zum Terminal gebracht, es gibt keine Fingerpositionen!
 
H

HGFan

Guest
Dann versuchs doch mal so:
=> Let me google that for you
Alles zum Thema Taxi sthet auf der Webseite!
Es kommt nur das die seite nicht erreichbar ist.

Es sollte ne Q400 oder EMB sein.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Oh man HGFan - ein typischer Post wieder mal.

Füttere bitte die Dir bestimmt bekannte Seite "Google" mit den wichtigen Suchworten wie "Baden Airpark Taxi" und gleich das erste Ergebnis führt dich zur Beantwortung deiner Fragen, wenn du schon nicht in einem Routenplaner (wie z.b´B. Google Maps) die Route eingeben willst! Dort bekommst du auch nach wenigen Klicks das gewünschte Ergebnis!
Oder alternativ klicke einfach auf dern Link den ich Dir oben gepsotet habe!

Ist das so schwer?
Können wir nicht mal so selbstständig sein sowas in wenigen Sekunden (!) selbst rauszufinden?!

Argh!
 
H

HGFan

Guest
enn du schon nicht in einem Routenplaner (wie z.b´B. Google Maps) die Route eingeben willst!
Ich habe es über 10 Min in Google Earth versucht nur findet das nie ein ergebniss.
Oder alternativ klicke einfach auf dern Link den ich Dir oben gepsotet habe!
Die Seite gibt es nicht.
Füttere bitte die Dir bestimmt bekannte Seite "Google" mit den wichtigen Suchworten wie "Baden Airpark Taxi" und gleich das erste Ergebnis führt dich zur Beantwortung deiner Fragen
Da steht überhaupt nichts wie lange man vom flieger bis zum Bahnhof braucht !!!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich habe es über 10 Min in Google Earth versucht nur findet das nie ein ergebniss.

Herzlichen Glückwunsch!

:no::doh::resp:


Alter, nicht mal Google bedienen geht, oder was?

Beschreibung für HGFans:

1. Google.de anklicken
2. Maps anklicken
3. Route berechnen anklicken
4. Start und Ziel angeben
5. GEWÜNSCHTES ERGEBNIS ABLESEN

Ist das so schwierig?

Und: Der oben genannte Link funktioniert, den habe ich eben nur für dich extra erstellt!


Achso: Weil es bei Dir sicher nicht funktioniert, hier mal das Ergebnis (habe grade soziale Stunde)
Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) - Karlsruhe-Baden Airport nach Baden-Baden - Google Maps

*kopfschüttel*

Achso, und falls auch das nicht gehen sollte (könnnnte ja sein) hänge ich Dir mal ein Bild an. Hoffentlich funktioniert das auch!
fkb-anfahrt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Die suche hat leider auch nichts gebracht wie lange brauche von FKB zum Bahnhof Baden Baden mit einen Taxi ?
Und wie lange vom Flieger bis ich das Gepäck habe bis zur Strasse ?
..........
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
Wenn er sich so fahren lässt, steht er aber mit dem Koffer auf der B3 hinter dem Bahnhof...:)
Richtigeres Ziel wäre die Fußgängerunterführung beim Park&Ride-Parkplatz in der Flugstraße.

... und da gibt es tatsächlich eine Unterführung!!!

Wenn es knapp ist mit der Zeit ist, bringt es durchaus 3-5 min, da man sich mind. 2 Ampeln spart. (y)
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
... und da gibt es tatsächlich eine Unterführung!!!

Wenn es knapp ist mit der Zeit ist, bringt es durchaus 3-5 min, da man sich mind. 2 Ampeln spart. (y)

Nicht zu vergessen das Rumgegurke vor/am Bahnhof je nach Uhrzeit...

Alternativ könnte HGFan am FKB noch ein Segelflugzeug oder Ultraleichtflugzeug charten, das ihn zum Flugplatz Oos bringt (direkt hinterm Bahnhof)...