Umsteigen in BOS - Transfer

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
Hallo,

habe demnächst einen Umsteiger in BOS mit Terminalwechsel, Ankunft domestic C und Weiterflug intercontinental E.

Gibt es da einen Transfer oder ist da dann wieder Security angesagt? Gibt es da einen speziell schnellen Weg?

Danke und Gruß,
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Geht leider komplett raus und wieder rein mit dem ganzen TSA-Theater. In C ist gleich nach den Gates der Sec-Bereich zu Ende und dann geht es irgendwo links durch einen langen Gang durch die Katakomben zum E. Dort hat es zwar keine Leute und Shops (sieht aus wie in einem Stadion untendrin..) aber es ist nicht draussen, was bei Sommer und Regen hilft. Fussweg rund 5 Min bei zackigem Rollkoffertempo. Es soll wohl noch einen Bus geben, aber ich weiss nicht wie oft und wie lange der fährt.

Immerhin bekommen die das Gepäck hin..
 
  • Like
Reaktionen: franzose