Ab sofort freies Internet in AMS

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Passagiere außerhalb der KLM Crown-Lounges per Laptop oder Smartphone zweimal 30 Minuten kostenlos surfen. Das Gratis-WLAN steht auf dem gesamten Flughafen zur Verfügung.

Flying Blue News
 
  • Like
Reaktionen: rcs

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
AFAIK steht das schon was länger in deinem "freies Internet auf den Flughäfen" Thread. Ist auch schon was länger so. Da ist die Kommunikation wohl etwas lahmer...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Yep. Ist schon seit Monaten so und wird glaube ich von KPN angeboten. Vielleicht hat KLM jetzt ein eigenes Angebot...
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Es mag gratis sein, frei ist es beleibe nicht. Zahlreiche Dienste sind nämlich gesperrt, darunter IMAP (für E-Mail) und VPN. Um diese nutzen zu können, muss man das Premium-Internet-Paket buchen.

Das stimmt so nicht ganz. Bei meinem letzten Aufenthalt ging IMAP via iPhone wunderbar, auch Skype hat funktioniert (da war eher die gedrosselte Bandbreite das Problem).
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Es mag gratis sein, frei ist es beleibe nicht. Zahlreiche Dienste sind nämlich gesperrt, darunter IMAP (für E-Mail) und VPN. Um diese nutzen zu können, muss man das Premium-Internet-Paket buchen.

Wie wärs mit einer Verbindung zu einem VPN Server, dann sollte das auf jeden Fall klappen.