Frage zu Loungezutritt mittels Loungepass.com in SIN

ANZEIGE

AUT_87

Reguläres Mitglied
18.06.2010
58
0
Innsbruck/AUT/INN
ANZEIGE
hätte da mal eine frage betreffend den bestimmungen von loungepass.com, die in meinem fall aus der homepage nicht eindeutig hervorgehen.

prinzipiell ist die vorgehensweise ja recht simpel - ich wähle den airport, die lounge, datum und flug, bezahle ~25 GBP und habe dann als ticketed passenger in der gewünschten zeit zutritt.

ich habe in ca. einem monat einen recht langen zwischenstop in singapur und denke dieses angebot macht in der kosten-nutzen rechnung am meisten sinn.

mein problem ist aber, dass ich mit tiger-airways fliege und somit sowohl am budget terminal ankomme als auch von dort wieder abfliege.
lounges gibt es allerdings "nur" in den terminals 1-3 - somit meine frage: gelte ich als "ticketed passenger" wenn ich ein ticket von TR vom budget terminal aus habe?

wäre dankbar für jeden hinweis.

besten dank vorab!
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Du kommst in SIN nicht Airside in den Terminals 1-3 wenn Du dort keine Bordkarte hast! Somit fallen diese Lounges raus, da das Budget Terminal ganz woanders liegt! Wenn Du so viel Zeit hast- fahr in die Stadt!
 
  • Like
Reaktionen: AUT_87

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bei Loungepass.com ist die Aufenthaltsdauer eh auf 3h begrenzt, laut Website muss man bei längeren Aufenthalten zweimal bezahlen. Man kann natürlich auch drauf spekulieren, dass der Drache das nicht merkt.