München SEN Lounge/Café

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Meine Frage ist folgende :

Kann ich nach Ankunft in T2 mit einem Schengen Flug noch in die Senator Lounge oder ins Senator Café (oder auch Business, wenn Sen-Lounge nicht möglich) gehen, obwohl ich keinen Weiterflug habe ? Gepäck habe ich keines. Müsste ich dann nach der Ankunft nocheinmal durch die Sicherheitskontrolle oder durch die Bordkartenkontrolle ?

Die Übersichtskarten des Flughafens beantworten meine Frage leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Nach einem Schengen-Flug ist das kein Problem. Falls Du am Bus-Gate ankommst, einfach den Schildern Anschlussflüge folgen (Rolltreppe hoch). Bei Ankunft an einem Fingerdock bist Du eh schon auf der richtigen Ebene.

Vorausgesetzt natürlich, Du bist SEN.
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Muss es ein LH-(bzw Vollpartner)-Flug sein oder reicht Star Alliance?