BKK - Intl. > Domestic - Welche Lounge zum Duschen?

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
ANZEIGE
N'Abend zusammen :)

Gesucht habe ich nach einer Antwort aber keine gefunden bis jetzt:

Ich komme am nächsten Dienstag um 14:35 Uhr mit LX180 in C an und fliege anschliessend auf separatem Ticket mit TG um 17:20 Uhr weiter nach CNX (Domestic) ebenfalls in C.

In BKK kann ich in die Domestic Lounge, diese bietet jedoch keine Duschen an... Darf ich im internationalen Bereich in eine Lounge im C oder E - Bereich?

Wie erwähnt beide Flugsegmente in C gebucht und FTL (der bringt hier aber kaum was)

Zeit habe ich mit 2h 45min genügend und die Immigration sollte auch zu schaffen sein (Gepäck wird durchgecheckt).

Danke und Gruss
Kenneth :cool:
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bevor ich was falsches sag...
Wir sind mit TG F angekommen und hatten separates Ticket in Y nach HKT und wir durften auch in die F im Int Bereich.
Warum solltest du mit Anschluss in C also nicht rein dürfen ?


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Bevor ich was falsches sag...
Wir sind mit TG F angekommen und hatten separates Ticket in Y nach HKT und wir durften auch in die F im Int Bereich.
Warum solltest du mit Anschluss in C also nicht rein dürfen ?


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
Da ich wegen einer Flugzeitenänderung durch Thai Airways in Zürich kontaktiert wurde, fragte ich nach ob es mir erlaubt ist in eine C-Lounge im Internationalen Bereich zu gehen, Sie verneinte und entschuldigte sich dass es keine Arrival-Lounge in BKK gäbe und man könne als ankommender C-Passagier nicht mehr in eine Lounge, wie auch nicht wenn der Weiterflug in TG C ist. Sie sei sich da aber nicht sicher? Die Domestic Lounge geht aber sicher (leider ohne Duschen)

Deswegen dachte ich, ich frage mal nach was die VFT-ler so zu berichten haben. Ich persönlich bin auch der Meinung dass es gehen würde aber jeder Flughafen ist ja anders ;)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Meine Erfahrung mit TG C sagt das man mit einem C Ticket nur dann in eine Internationale C Lounge von TG kommt wenn man auch International abfliegt. Meine Versuche liegen aber schon mind. 16 Monate zurück. Und gerade in BKK ändert sich ja jede Minute etwas.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wir sind Int angekommen und hatten noch keine neuen BP für den morgigen Int Weiterflug. Als der Typ der die BP kontrollierte uns nicht in den oberen Stock lassen wollte zu Abflugsteige E usw habe ich ihm darum gebeten uns durchzulassen weil ich in die First Class Lounge wollte. Er überlegte ne Sekunde und lies uns dann hinein. Dann mussten wir nochmal ne Sicherheitskontrolle über uns ergehen lassen und die Damen von TG begutachteten ebenfalls unsere alten BP ohne Anstände durften wir passieren.

Ich würde jetzt bei C -> C dem selben herren nicht die C-Lounge erwàhnen weil er könnte sonst auf die zweite im Domestic Bereich verweisen sondern so wie ich die First Lounge (weil es da eben nur eine einzige gibt) und dann in die C Int Lounge spazieren ...
Wenn er nachfrägt warum du mit C Ticket in F Lounge willst kannst du ja behaupten dein Boss erwartet dich in der F Lounge, oder dein Status erlaubt es dir oder ...

Hoffe es klappt mit den Duschen, viel Glück!
PS: Vielleicht bringt dir der zubuchbare PremiumService die Freikarte um in den Int Bereich zu gelangen.

Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich würde jetzt bei C -> C dem selben herren nicht die C-Lounge erwàhnen weil er könnte sonst auf die zweite im Domestic Bereich verweisen sondern so wie ich die First Lounge (weil es da eben nur eine einzige gibt) und dann in die C Int Lounge spazieren ...
Wenn er nachfrägt warum du mit C Ticket in F Lounge willst kannst du ja behaupten dein Boss erwartet dich in der F Lounge, oder dein Status erlaubt es dir oder ...

Hoffe es klappt mit den Duschen, viel Glück!
PS: Vielleicht bringt dir der zubuchbare PremiumService die Freikarte um in den Int Bereich zu gelangen.

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

Ihr regt euch hier in diesem Vorum über nicht vorhandene Dresscodes in der F Lounge auf, aber Leute die sich irgendetwas erschleichen das ihnen nicht zu steht - das ist cool. Lieber ein besoffener Typ in Latschen der sich zu recht in der Lounge befindet als jemand der sich da reinmogelt.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wie kommst du darauf dass ich mich in die F Lounge gemogelt habe ?
Ich wurde erstens des öfteren bei Arrival in die F Lounge eingeladen.
Zweitens ist mein Freund F und ich C in BKK angekommen und hatten beide in F einen Weiterflug binnen 24h. Nur weil ich noch keine BP für den morgigen Flug hatte unterstellst du mir Betrug ?


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 
Zuletzt bearbeitet: