ANZEIGE
In Houston rollen die Bagger an: Noch vor Ende diesen Jahres wird der Hub von Continental Airlines (bzw. der neuen United) aus- und umgebaut. Die gesamten Baumaßnahmen sollen einen Umfang von einer Milliarde US-Dollar haben.
Das Terminal B, das im Jahr 1969 als eines von zwei Terminals gebaut wurde, hat seine höchstmögliche Auslastung erreicht. Als erstes wird der sogenannte "South Concourse" an das Terminal B angehängt, der dann rein für die Regionaljets zur Verfügung stehen soll und bis Ende 2013 in Betrieb gehen soll. 161 Millionen Dollar entfallen auf diesen Teil des Bauprojekts.
Phasen 2 und 3 sollen innerhalb der nächsten sieben bis zehn Jahre umgesetzt werden; u.a. soll ein neuer "North Concourse" gebaut werden, der auch für die Abfertigung internationaler Flüge geeignet ist.
Fly2Houston - Houston Airport System
Das Terminal B, das im Jahr 1969 als eines von zwei Terminals gebaut wurde, hat seine höchstmögliche Auslastung erreicht. Als erstes wird der sogenannte "South Concourse" an das Terminal B angehängt, der dann rein für die Regionaljets zur Verfügung stehen soll und bis Ende 2013 in Betrieb gehen soll. 161 Millionen Dollar entfallen auf diesen Teil des Bauprojekts.
Phasen 2 und 3 sollen innerhalb der nächsten sieben bis zehn Jahre umgesetzt werden; u.a. soll ein neuer "North Concourse" gebaut werden, der auch für die Abfertigung internationaler Flüge geeignet ist.
Fly2Houston - Houston Airport System