Keine Verzehrvoucher mehr in INN :thumbsdown:

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
Irgendwo schwirrt hierfür der Thread herum, konnte ihn aber nimma finden...

flieg gerade INN-FRA... gibt keine Verzehrvoucher mehr, weder in C, noch für SEN und HON... nur mehr auf INN-VIE-INN...(n)

Der Flughafen sieht mich immer noch weniger... MUC, I am lovin' it... (y)

Cheers

Jule
 
  • Like
Reaktionen: Oli20

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Das liegt wohl daran, dass die INN-FRA-INN-Flüge neuerdings als LH-Flüge gelten, die Tyrolean als Wetlease für LH betreibt.

Im Gegensatz zu OS spendiert LH wohl keinerlei Verzehrvoucher.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
Das liegt wohl daran, dass die INN-FRA-INN-Flüge neuerdings als LH-Flüge gelten, die Tyrolean als Wetlease für LH betreibt.

Im Gegensatz zu OS spendiert LH wohl keinerlei Verzehrvoucher.

Fuer die INN-HAM und INN-MUC flueger frueher gabs aber auch immer welche. Allerdings gelten seit diesem Jahr die Gutscheine nicht mehr fuer die Baeckereifiliale sondern nur noch fuer die abzocker von Airrest, was ziemlich schade ist. Oder zumindest waere wenn ich noch oft von INN fliegen wuerde, aber das kann ich mir als armer Selbstaendiger eh kaum noch leisten.
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Das liegt wohl daran, dass die INN-FRA-INN-Flüge neuerdings als LH-Flüge gelten, die Tyrolean als Wetlease für LH betreibt.

Im Gegensatz zu OS spendiert LH wohl keinerlei Verzehrvoucher.

jup, das wollte ich gerade posten als ich gelandet bin, und das selber realisiert hab...

Mir gehts da nicht um die 8€... sondern um einen grund weniger von INN zu fliegen...
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Schon irre, mit welchen Kleinigkeiten sich ein Airport wie MUC bei "Vielfliegern" beliebt bzw. unbeliebt macht. ;)

Dabei kann der Flughafen eh nichts dafür, macht ja alles die beste Airline der Welt.

haha... ich bin halt derzeit der MUC fan... letztes jahr war ich eh noch INN fan... und vor 2 jahren war ich FRA fan... da war ich halt das erste mal im FCT... bin leicht zu beeinndrucken ;-)