BCN (Barcelona) Terminal 1

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Laut Elly hat das Terminal erst seit kurzem geoeffnet. Entsprechend neu und modern ist die Lounge. Massig Platz, derzeit etwa 3 Gaeste. Sehr schoene Internetplaetze. Der Blick durch riesige Glasflaechen ueber die Halle und einen Teil des Flugfelds macht alles lebendig und nicht so mausoleumsaehnlich wie manche Lounges. Und, neben Oliven und Chips gibt es Schokocroissants. ;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Essen hier kann man getrost vergessen, aber der Rest ist wirklich sehr schoen und einfach viel Platz und vor allem Ruhe. Sanitaerraeume sehr gross und sauber. Duschen gibts auch, aber nur fuer Maenner! (n)
Was es auch gibt, Ladestation mit Minisafe fuer alle moeglichen Sachen. ich hab mein Handz allerdings nicht angehaengt, ich wuerde es vergessen. :doh:
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wichtige Info für dreschen und andere Süchtige - die Lounge hat einen Raucherbereich von ca. 50 m² mit Sofas und Arbeitsplätzen (4 Plätze für eigenen Laptop, 1 installierter PC).

Außerdem hat es zwei gute Kaffee-Vollautomaten und nicht so ein Pulver-Wasser-Zeug wie in der alten Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
Falls es jemanden interessiert, hier 2 Bilder aus der Lounge in BCN. Aufgenommen am 14.03.10. War ziemlich leer, was aber wahrscheinlich daran lag das es Sonntag früh war ;-)



 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Hinter des Sicherheitskontrolle die Rolltreppe runter (gibt keinen anderen Weg) und dann rechts halten. Nach ca. 30m läuft man direkt auf eine weitere Rolltreppe aufwärts zu, die zu den beiden Lounges führt. Großes Schild an der Rolltreppe aufwärts.

Danke. Muss gestehen dass ich die Zeichen nicht gesehen habe. Bin immer durch den Shoppingbereich geirrt auf der Suche nach einer Ausschilderung. Da ich aber nur kurz Aufenthalt hatte, habe ich es aufgegeben und bin direkt zum Gate.