DTW - Immigrations und rauchen bei 1:20 Umsteigezeit?

ANZEIGE

SeaTac

Reguläres Mitglied
18.04.2011
29
0
ANZEIGE
Hallo,

noch ne Frage zum Umsteigen in Detroit (mit DL aus FRA kommend, weiter geht es nach SFO): reichen 1:20 für Immigrations und "Rauchervorbereitung" für den Weiterflug? Vorausgesetzt beide Flüge sind pünktlich.

Viele Grüße

SeaTac
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Immigration, evtl. Terminalwechsel und noch mal durch die Sicherheit (ich weiß nicht, wie DTW da organisiert ist) kann knapp werden. Mir wäre die Umsteigezeit zu riskant. Vielleicht kannst Du mehr rauchen, als Du möchtest...
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Mit DL würde ich 80min im Normalfall als mehr als ausreichend betrachten. Das McNamara Terminal ist extrem umsteigerfreundlich und effizient. Ich habe das letzte Mal von Flugzeugtür bis zum Abfluggate keine 30 Minuten gebraucht.
 
  • Like
Reaktionen: rcs