Neues SkyTeam Ticketoffice und SkyTeam Tag in BUD (2. Juni 2011)

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Am 30. Juni öffneten sich die Türen des Stadtoffices der KLM in der Budapester Innenstadt zum letzten Mal - die offizielle Vertretung wurde geschlossen. Ab sofort steht Elites und anderen VIPs die Möglichkeit offen entweder das Callcenter von KLM / AirFrance nach Anmeldung persönlich zu besuchen oder das brandneue SkyTeam Ticket Office am Flughafen selbst aufzusuchen:


Seit dem 2. Juni bietet dann dieses neue SkyTeam Ticket Office in Terminal 2A seine Dienste an. Nicht zuletzt hat dieses Entscheidung ein gemeinsames großes Büro zu unterhalten auch damit zu tun, dass der Flughafen BUD in den letzten Monaten grundlegend modernisiert wurde und ein zentraler neuer Bereich - der sog. SkyCourt- eröffnet wurde.

Im Rahmen der feierlichen Einweihung des Ticketoffices wurde der Tag offiziell als "SkyTeam Nap" auserkoren und die Ankunft der SkyTeam Maschinen gebührend gefeiert. Insgesamt werden täglich bis zu 24 SkyTeam Flüge in BUD abgewickelt, so dass man hier anscheinend großes Potential für die mittel- und osteuropäischen Raum sieht. Wie ich schon in BUD-Thread schrieb lautet der offizielle Name des Flughafens nun auch nicht mehr "Budapest Ferihegy", sondern seit der Eröffnung des SkyCourts "Budapest Ferenc Liszt International Airport".

Hier ein paar Bilder (nicht von mir, Quelle siehe unten) des Tages:



Quelle der Fotos und weitere Infos: Budapest Airport Zrt.
 
  • Like
Reaktionen: rcs und FlyingFreak

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.968
Das ist ja schon ein logistischer Aufwand, dass die Skyteam Maschinen auch für 02.06 für BUD eingeplant wurden sind...