BMI Premium Check-In LHR

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Da ich keinerlei Informationen gefunden habe, wollte ich fragen wo sich im T1 in LHR, der BMI Premium Check-In befindet und ob *G ihn nutzen dürfen ?

Gibt es einen Fast Track bei der Security ?
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Wenn du aus den Aufzügen vom Heathrow Express bzw. Connect direkt gerade aus gehst kannst Du ihn nicht verfehlen und als *G bist Du generell berechtigt ihn zu nutzen...
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer
E

EDGS01

Guest
Der Premium CI ist ziemlich zu Beginn der Terminalhalle. Wenn du vom Bf kommst läufst du mehr oder weniger drauf zu.
Ja als *G darfst du ihn nutzen und ja es gibt einen Fast Track


EDIT FRA Flyer war schneller
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Fast Track gibt's auch.
Aber meistens ist T1 wirklich entspannt.
Nächste Wo muss ich mit IB ab T3 weiterfliegen, davor gruselt es mich schon eher!!

Edit: ja, ist Bereich A, mit Sichtschutz außenherum. Etwas affig.
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Wenn ich mit BMI nach VIE unterwegs bin, dann bin ich mit der Great British Lounge näher am Gate, oder ?

Das hängt ganz davon ab, an welchem Ende des Terminals der Flug an dem Tag mal grade startet.
Die Wege können mal näher, aber auch mal sehr viel weiter sein...