Hugo Junkers Lounge DUS: Zutritt im Mallorca T-Shirt?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
(Fast) unglaublich, aber wahr:
Fragt mich heute ein Kollege, ob er und seine Kohorte wohl vor dem Abflug zur Kegeltour nach Mallorca im entsprechenden Outfit (=Kegel T-Shirt) Zutritt zur Lounge bekämen um dort vorzuglühen. Eintrittskarten haben sich die Jungs schon mal gekauft.
:eek:
Wer weiß, ob es dort einen Dress-Code gibt?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
(Fast) unglaublich, aber wahr:
Fragt mich heute ein Kollege, ob er und seine Kohorte wohl vor dem Abflug zur Kegeltour nach Mallorca im entsprechenden Outfit (=Kegel T-Shirt) Zutritt zur Lounge bekämen um dort vorzuglühen. Eintrittskarten haben sich die Jungs schon mal gekauft.
:eek:
Wer weiß, ob es dort einen Dress-Code gibt?

In diesem Asi-Terminal kommst Du ohne Malle-Shirt überhaupt nirgendwo rein :mad:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber es sollte kein Problem seiFliege fast nie Charter, ist das eine Lounge in die man gegen bezahlung kommt?
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
... ist das eine Lounge in die man gegen bezahlung kommt?

Ja,

Wobei ich auch schon gesehen habe (in FFaM) das jmd NICHT in die Lounge gekommen ist (Admirals Club) wegen Kleiderordung (angeblich)...

War aber "schlimmer" als nen Malle Shirt und die Person war "leicht" Alkoholisiert und olfaktorisch auch nicht der "Bringer".
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
das jmd NICHT in die Lounge gekommen ist ...

War aber "schlimmer" als nen Malle Shirt und die Person war "leicht" Alkoholisiert

Dann besteht ja Hoffnung: Ich kenne zwar den Shirt-Aufdruck nicht, es wird sich aber ganz sicher um etwas heiteres handeln, das selbstverständlich bei anderen Gästen für ein frohes Gemüt sorgt. Der Alkoholpegel sollte auch erst beim Verlassen der Lounge schwindelerregendes Niveau erreicht haben, von daher kann dann ja der Zutritt eigentlich kein Problem sein...
:doh:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
So. Der große Tag war eh schon gestern. Wenn die Truppe wieder zurück ist (und die 5 Tage Schweinequrantäne hinter sich hat) werde ich berichten!
:D
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
DIE Erfahrung habe ich auch schon gemacht, als ich im Anzug mit AB via PMI zu einem Termin nach Spanien geflogen bin... :rolleyes:

Ich bin zwar eigentlich nie im Anzug unterwegs, doch auf für mich ist die Vorstellung in einem AB-Flieger nach PMI zu sitzen der Hauptgrund wieso ich nie mit AB über PMI nach Spanien fliegen würde. Grundsätzlich finde ich AB ja ganz ok und ihr Streckennetz über PMI ist auch ganz ordentlich, aber auf die Erfahrung kann ich verzichten.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich bin zwar eigentlich nie im Anzug unterwegs, doch auf für mich ist die Vorstellung in einem AB-Flieger nach PMI zu sitzen der Hauptgrund wieso ich nie mit AB über PMI nach Spanien fliegen würde. Grundsätzlich finde ich AB ja ganz ok und ihr Streckennetz über PMI ist auch ganz ordentlich, aber auf die Erfahrung kann ich verzichten.


Tja, ich auch gerne - aber Du im Winter von NUE nach XRY mußt, hast Du nicht viele andere (sinnvollere) Möglichkeiten.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
So, update:
Loungezugang war wohl kein Problem - auch nicht in den (lustigen?) Shirts. Die Horde war praktisch alleine dort, daher keine Erfahrung bezüglich eines culture clash mit anderen (anzugtragenden) Reisenden gesammelt. Wenn man also vorhat mehr als drei Bier zu trinken lohnt es sich allein schon monetär.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wenn man also vorhat mehr als drei Bier zu trinken lohnt es sich allein schon monetär.

Bar für Getränke und Snacks

Die Lounge ist allen von Flugsteig B abfliegenden Passagieren gegen ein Entgelt von 16,50 Euro zugänglich, abgebucht von EC- oder Kreditkarte (kein Bargeld), Priority-Pass-Inhaber haben freien Zutritt.

Freifressen und Freisaufen für € 16,50 ?
Am Malle Terminal?
Das muss eine Geldwaschanlage der Mafia sein.

Aber mal eine ernstgemeinte Frage:
TK fliegt doch in DUS ab B, oder?
Ich kenne das Terminal zum Glück kaum und frage mich nun, ob ich mit meiner TK Business Bordkarte dort irgenwo für ein paar Minuten in einer Lounge unterkommen kann.
Normalerweise versuche ich so spät wie möglich das Terminal B zu betreten, aber Security Check und Passkontrolle (und Passagiere) sind so blöd dort, dass man immer ein paar Minuten extra einplanen muss.

Wer weiß was?
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
(Fast) unglaublich, aber wahr:
Fragt mich heute ein Kollege, ob er und seine Kohorte wohl vor dem Abflug zur Kegeltour nach Mallorca im entsprechenden Outfit (=Kegel T-Shirt) Zutritt zur Lounge bekämen um dort vorzuglühen. Eintrittskarten haben sich die Jungs schon mal gekauft.
:eek:
Wer weiß, ob es dort einen Dress-Code gibt?

Man sollte denen mal eine HON Card geben und dann auf all die ach so wichtigen Leute achten, wenn die Kohorte dann ins FCT einfällt. :D

Putzfrau hat Beiträge zu "TK-Lounge in DUS" verschoben nach http://www.vielfliegertreff.de/turkish-airlines/3973-loungenutzung-d-aus-junkers-lounge-dus.html
 
Moderiert: