Zugang zur LH First Class Lounge / HON Lounge mit LX F Ticket

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
ANZEIGE
hallo,

weiss jemand, ob man mit einem LX F ticket in die First Class Lounge in MUC gelassen wird?

gruss vom CHris
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
War bisher so, ab 01. Oktober würde ich das aber nicht mehr als gegeben hinnehmen. Denn schließlich braucht man dann einen validen zugangsberechtigten BP für den Abflugtag und den Abflugort. :eek:
 
J

JNBHEL

Guest
War bisher so, ab 01. Oktober würde ich das aber nicht mehr als gegeben hinnehmen. Denn schließlich braucht man dann einen validen zugangsberechtigten BP für den Abflugtag und den Abflugort. :eek:

Ich habe irgendwie das Gefuehl dass LH da mal wieder ueber ihr 'ZDF System' gefallen ist... In den naechsten Wochen werden die sich dann die Schrotkugeln wieder aus dem Bein popeln.

Die F Kunden werden es zu schaetzen wissen wenn sie in FRA mit einem LX F ticket in die SEN Lounge gebeten werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

connex2me

Reguläres Mitglied
09.03.2009
64
0
Ja, viel Spaß in der Lounge. Ich denke aber, dass auch weiterhin der Zugang mit einem same day LH/LX-F-Boarding Pass zur F/HON-Lounge möglich ist - schließlich gibt es ja innerdeutsch/innereuropäisch nur C.