Fiese Flughafengeräusche

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
In dieser blöden Lounge in WAW, in der ich heute (natürlich) unfreiwillig 4 Std. verbringe (vielleicht werden es ja noch ein paar mehr), klingelt die ganze Zeit einer der blöden Rechner, weil er wohl gerne ein Update hätte.
Das erinnert mich an CDG, wo es immer so ein psychedelisches Klingeln gibt, das einen schon beim zweiten Mal absolut aggresiv macht.
Gibt es das noch?

Und was gibt es sonst noch für fiese Geräusche?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es muß eine Großfamilie in England geben, die vor ca. 22 Jahren mindestens Siebenlinge hatte - alles Mädchen. Anders ist es nicht zu erklären, daß die Ansagen an den meisten englischen Flughäfen klingen wie die weibliche Version vom "Kettensägenmassaker Folge 64" - und zwar klingen die alle gleich!

Schrill, kreischend, Nackenhaaraufrichtend.

Das müssen alles Schwestern sein, anders ist das nicht zu erklären. STN, BHX, LTN, NCL, EMA - alles eine Meschpoke!

:censored:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Es muß eine Großfamilie in England geben, die vor ca. 22 Jahren mindestens Siebenlinge hatte - alles Mädchen. Anders ist es nicht zu erklären, daß die Ansagen an den meisten englischen Flughäfen klingen wie die weibliche Version vom "Kettensägenmassaker Folge 64" - und zwar klingen die alle gleich!

Schrill, kreischend, Nackenhaaraufrichtend.

Das müssen alles Schwestern sein, anders ist das nicht zu erklären. STN, BHX, LTN, NCL, EMA - alles eine Meschpoke!

:censored:

YouTube - Loriot - Die Inhaltsangabe
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ

Hat nicht geholfen...

steffen_kopfhoerer.jpg
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Im hinteren Teil der BRU Schengen "alle müssen rein es sei denn sie sind *G und wissen um die Existenz der SK Lounge" Lounge wird in einem Langzeitexperiment versucht, mittels AirCon und Lautsprecher möglichst glaubhaft das Turbinengeräusch eines startenden Flugzeugs zu imitieren. Wohltuend unterbrochen wir dies nur von Durchsagen im Retro-Sound des Reichsbahn-Wartesaals Gotha.

Pro: immer viel Platz da.