Bangkok - Bei welchen Airline gibt es Fasttrackvoucher?

ANZEIGE

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
ANZEIGE
Ich hoffe, das dieses Thema noch nicht in einem anderen Thread behandelt wird, falls ja, kann ein Mod die beiden Threads zusammenwerfen.

Es geht mir hier um die Handhabung der Thematik "Fasttrackvoucher für C/CL-Paxe" unabhängig von Allianz oder/und Status.
Soll heißen: Wo bekomme ich als selten fliegender und statusloser C/CL-Pax einen Voucher und wo halt nicht.....

Ich fange mal an:
QR (Stand 07/2011): Inbound: Ja, Outbound: Ja
SK (Stand 01/2011): Inbound: Nein, Outbound: Ja

Es wäre schön, wenn die vielfliegenden "Vorenjuser" diese doch sehr kurze Liste ergänzen könnten.

Eine Diskussion, ob die Nutzung des Fasttrack in BKK notwendig ist oder nicht, ist hier nicht zielführend.


Nachtrag: Besonders interessant für mich wären LH, LX, OS, TK, EY, WY, UL und AY, jeweils in C
 
Zuletzt bearbeitet:

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
OZ (Stand 03/2011) Outbound: Ja (Inbound OZ kann ich nicht beantworten, da seinerzeit vorher mit LH in Y eingereist)
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Eine Diskussion, ob die Nutzung des Fasttrack in BKK notwendig ist oder nicht, ist hier nicht zielführend.
(y):D


und nun zum Thema:
EY C outbound (inbound steht noch aus)
EK C inbound (outbound hat ich noch nie das glueck fuer ein op-up)

und TG hat ja outbound die spezielle immigration/security fuer C/F.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
(y):D


und nun zum Thema:
EY C outbound (inbound steht noch aus)
EK C inbound (outbound hat ich noch nie das glueck fuer ein op-up)

und TG hat ja outbound die spezielle immigration/security fuer C/F.

AY verteilt die Dinger immer wenn man C fliegt, in jede Richtung.

Und weil ich ja gesagt habe das ich die Zeit stoppen werde:

F4 bis durch die Fasttrack Immigration 6 Minuten - das Gepäck kam als aller erstes 14 Min, in der Limo nach 19Min. Bei all der Hektik ist leider eine Flasche Bombay zu Bruch gegangen. Prost. Bangkok steht nicht unter Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: KubaKarl

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Diese hab ich leider nicht im Handgepäck.

Mehr hat mich folgendes bei KL geärgert: Auf dem Flug BKK - TPE waren keine Einreiseformulare an Bord - wenigstens wurde einem die in TPE direkt am Finger beim aussteigen gegeben.

Bem Rückflug TPE - BKK wieder das gleiche: Keine Einreiseformulare! Auch nicht am Finger , sondern man musste die sich am Flughafen suchen - es gibt diese kurz vor der Passkontrolle auf Tischen, normalerweise- alle weg. Habe mit ca 80 verägerten Passagieren diese dann nach vielen Nachfragen einer Mitarbeiterin des Flughafens aus den Händen reissen können - man muss sich ja den Chinesen anpassen.

Dadurch als fast lezter am Band angekommen, wo unsere "Priority" Koffer fast alleine kreissten.

Zum Glück hat der Fahrer des Interconti solange auf uns gewartet.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Aus gegebenem Anlaß muß ich diesen alten Thread nochmal hochholen.... :eek:

Wie schaut es mit Fasttrackvouchern derzeit aus bei

TG (in C) inbound
LH (in C) inbound und outbound
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Mal ehrlich: Braucht man sie? In BKK gehts nun wirklich schnell.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
BKK. 10 Minuten von Rolltreppe hoch durch SiKo und dann runter PaKo bis raus, zur Stoßzeit. Bislang ausnahmslos.

Na denn, brauchst du ja keine Voucher.


Wobei ich nicht weiss welche Rolltreppe du hochfährst, aber das muss ich wohl auch nicht wissen.........

Wann ist denn "Stoßzeit" in BKK?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Stimmt, Ausreise 10 Minuten. Einreise 15.
Du bist wohl nicht so häufig in BKK.letztens gingen die Schlangen für die normale SiKo (Ausreise) durch das halbe Terminal Gebäude (Wartezeit deutlich über eine Stunde).

Ansonsten - toll für dich wenn es schnell geht...