Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.785
ZRH / MUC / VIE
CAI hat wenigstens einen schönen Starbucks auf der gleichen Ebene, wo man seine letzten Pfund verprassen kann (mit Ledersofas!).

Zudem: Was hat dieser offene Wartebereich in CAI mit einer Lounge zu tun? ;)

Ich plädiere für die SEN-lounges in VIE. Viel zu klein, viel zu eng, viel zu voll, viel zu laut, und nicht mal zum sch...en wirklich geeignet, da es nur eine Kabine gibt (zumindest in meiner Kategorie).

Irgendwie sind diese beiden Flughäfen die wenigen Plätze der Welt, wo ich Starbucks nicht boykottiere...

Ein Kanditat für die schlechteste Lounge ist auch diejene von Servisair in London-Hellrow, wo früher die LX-Passagiere unterkommen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Die Alitalia Lounge in MXP ist die schlechteste Homecarrierlounge die ich kenne. Eine absolute Zumutung und ein versifftes Drecksloch
 
  • Like
Reaktionen: Ningnaja

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Die Alitalia Lounge in MXP ist die schlechteste Homecarrierlounge die ich kenne. Eine absolute Zumutung und ein versifftes Drecksloch

MXP halt, auch wenn manchmal echt interessante Tarife von dort aus angeboten werden, dieses Flugfeld nur einen Katzensprung bzw. Panoramaflug über den meistens schönen Alpen liegt, so tue ich mir diese Qual nicht mehr an.

Mein Favorit ist nebenbei die Port Lounge in CCU
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich war mal für 3 Minuten in der Lounge von LVI, und weil dort erst nach dem Konsum einer Cola gemerkt wurde, dass ich einen abgelaufenen PP dabei hatte und somit für den Loungebesuch zu zahlen hatte, wurde das die teuerste Cola meines Lebens. :mad:
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ist die genauso spannend wie die NZ Lounge in RAR?
(Raum mit vier Sesseln, und nem Kühlschrank?)

Ungefähr ja - wobei der NAN-Airport eh kein Genuss ist, wenn man es mit anderen netten tropischen Airports vergleicht (Koh Samui oder auch Kauui z.B.).
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.785
ZRH / MUC / VIE
Ich war mal für 3 Minuten in der Lounge von LVI, und weil dort erst nach dem Konsum einer Cola gemerkt wurde, dass ich einen abgelaufenen PP dabei hatte und somit für den Loungebesuch zu zahlen hatte, wurde das die teuerste Cola meines Lebens. :mad:

Oooh...

LVI hat doch die schönste Lounge der Welt, oder wo kann man sonst gemütlich vor dem Flughafengebäude im Schatten eines Baumes liegend den Flugzeugen hinterherwinken?

In die andere haben die mich als *G nicht hineingelassen (oder - ich hätte zahlen müssen ;)).
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Die LX Lounge in CDG - das Terminal ist schon eine Zumutung und die Lounge toppt das Ganze noch.

Die Malev Lounge in Budapest ist für mich die mieseste Homecarrierlounge: Viel zu klein, im Sommer funzt die Klima nicht richtig, wenig Getränkeauswahl, W-LAN gegen Zahlung und keine Toiletten/Duschen.
 
R

rosafokker

Guest
Die LX Lounge in CDG - das Terminal ist schon eine Zumutung und die Lounge toppt das Ganze noch.

Die Malev Lounge in Budapest ist für mich die mieseste Homecarrierlounge: Viel zu klein, im Sommer funzt die Klima nicht richtig, wenig Getränkeauswahl, W-LAN gegen Zahlung und keine Toiletten/Duschen.

Ist Budapest noch immer eine einzige baustelle??

Oder sind sie endlich fertig? Meide den Flughafen wie nur was.... obwohl ich die leute sogar verstehe ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Ist Budapest noch immer eine einzige baustelle??

Oder sind sie endlich fertig? Meide den Flughafen wie nur was.... obwohl ich die leute sogar verstehe ;)

Ich war im letzten Jahr häufiger dort: Da wurde noch gebaut! Danach war ich noch nicht wieder dort, muss aber auch sagen, dass ich den Flughafen nicht vermisse, so nett die Stadt auch ist ;)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Meine Favouriten:

- EI lounge in LHR T1
- EI lounge in SNN
- NZ in NAN, wie bereits erwähnt
- die meisten UA RCCs
- die meisten US Clubs
- AA Flagship lounge in LHR T3
- alle DEL lounges

CAI finde ich noch ganz i.O., bis auf die Toiletten ausserhalb der Lounge ...
 
  • Like
Reaktionen: Steinettli

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
CPT war nicht entscheidend besser, Baobab hieß das Ding, Labbersandwich und Chips, wie in CAI, nur daß Internet nicht frei war, dafür gabs Alk. :rolleyes:
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.441
8.724
FRA/QKL
Zählen clubs nicht als lounges, oder wieso finden die weltberühmten Red Carpet Clubs keine Erwähnung. :confused:

Ich muss schon sagen, schon 20 Posts und noch kein RCC genannt. Sind scheinbar doch nicht so schlecht, wie ihr Ruf. :D