Lounge in WAW?

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Ich (noch FTL) muss Ende Oktober einen Nachmittag in WAW verbringen vor meinem Rückflug nach VIE. (Ankunft aus ZRH in C, Weiterflug nach VIE in Y).

Wie schaut es in WAW mit Lounge(s) aus?

Vielen Dank!

Fredl
 
S

szg

Guest
Es gibt eine Vertragslounge (eine Schengen und eine Non-Schengen), nix besonders, aber viel Vodka ! (y)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nimm die "Preludium" Lounge in Terminal 1, da hat man mehr Ruhe und beim Zeitungskiosk davor kann man 2 Std. mit Orange für ca. € 2 kaufen (Rubbelkarte)
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Solltest Du Raucher sein: WAW ist ein reiner Nonsmoking-Airport.

Und falls Du mal raus willst: Direkt gegenüber vom Terminal ist das Courtyard (30m), da kann man in der Lobby im Cafe auch ganz nett sitzen. Wenn Du sogar mal ganz raus willst, laß Dich vom Taxi (kostet 10 EUR oder so max) zum Novy Swiat fahren, das ist Altstadt gemischt mit Studentenviertel und jede Menge nette Cafes und Kneipen an der Straße.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Dankeschön!

Ich kenne Warschau (die Stadt) sehr gut, nur den Flughafen nicht ;-)

Vermutlich werde ich genug haben vom rein-raus/hin-und-her, also werde ich wohl am Flughafen bleiben, mir die Preludium-Lounge ansehen und die Zeit mit ein paar Wyborowas oder Zubruwkas vertreiben ;-)