Zugang NW WC / DL CR - PP / AX

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Neuigkeit:

Ab dem 01.09.2009 nehmen offensichtlich Delta Skyclubs ( frühere Northwest Worldclubs und Delta Skyroom Clubs ) grundsätzlich nicht mehr am Priority Programm teil.

Für Mitglieder von PP, die Ihre Karte via AX Plat bekommen haben ändert sich aber nichts. Die AX Plat ( auch die Internationale, z.B. aus D !!! ) berechtigt zum Loungezutritt mit einem Gast.

Ebenfalls neu, zumindest hier im DL Club in Sand Diego, von dem aus ich diese Zeilen schreibe: Ich wurde ziemlich deutlich darauf hingewiesen, dass Tips für das Bar Personal nicht erwünscht sind. Wenn sich das US weit durchsetzen würde, wäre das doch mal ne echte Verbesserung. In Atlanta sind bis vor kurzem noch die Gläser für die Scheinchen an der Theke gestanden.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die AX Plat ( auch die Internationale, z.B. aus D !!! ) berechtigt zum Loungezutritt mit einem Gast.

Allerdings nur zusammen mit einer DL Bordkarte mit einem bevorstehenden Abflug drauf. Mit PP kam man immer rein, egal ob oder mit was man geflogen ist. So habe ich in ATL die DL Lounge bisher ausschließlich im Zusammenhang mit AirTran-Flügen genutzt. Und in LAX die CO Lounge ausschließlich im Zusammenhang mit UA-Flügen. Gleiches gilt für die NW Lounge in ORD.

Alles vorbei! :cry:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Allerdings nur zusammen mit einer DL Bordkarte mit einem bevorstehenden Abflug drauf. Mit PP kam man immer rein, egal ob oder mit was man geflogen ist. So habe ich in ATL die DL Lounge bisher ausschließlich im Zusammenhang mit AirTran-Flügen genutzt. Und in LAX die CO Lounge ausschließlich im Zusammenhang mit UA-Flügen. Gleiches gilt für die NW Lounge in ORD.

Alles vorbei! :cry:
Macht doch nix, gehts halt in den RCC :p