Loungezugang *G auf Aegean

ANZEIGE

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
ANZEIGE
Ich fliege demnächst von DUS via ATH mit Aegean als LH Codeshare in Y. Gehe ich recht in der Annahme das ich als BD*G weder in DUS noch in ATH in eine Lounge komme?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Mit einem LH-gecodeten Ticket würde ich es in DUS auf jeden Fall mal probieren, Du hast ja offiziell einen LH-Flug gekauft - wenn man nett fragt, könnte ich mir durchaus vorstellen dass man einen dann reinlässt.

In ATH schaut es hingegen in der Tat eher schlecht aus.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.261
8.714
IAH & HAM
Es mag sich mittlerweile geaendert haben, aber letztes Jahr war ich mehrmals mit einem Aegean domestic Ticket (kein LH Code Share) und meiner SEN Card in der Athen A3 lounge.

S
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Es mag sich mittlerweile geaendert haben, aber letztes Jahr war ich mehrmals mit einem Aegean domestic Ticket (kein LH Code Share) und meiner SEN Card in der Athen A3 lounge.

SEN ist nochmal was anderes als einfach nur *G - Zutritt zur A3-Lounge ging damals auch mit einem LH-Flug, wer in der engen LH-Lounge in ATH Platzangst bekommen hat...

Hier at A3 mittlerweile den Riegel vorgeschoben.
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
Hier meine Erfahrungen: In DUS fliegt A3 vom "falschen" Terminal. In ATH bekommt man (mit Gast) Zugang zur SEN Lounge nachdem der Drache auf einer handgeschriebenen Liste verifiziert hat, das man auf einem LH Codeshare fliegt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hier meine Erfahrungen: In DUS fliegt A3 vom "falschen" Terminal. In ATH bekommt man (mit Gast) Zugang zur SEN Lounge nachdem der Drache auf einer handgeschriebenen Liste verifiziert hat, das man auf einem LH Codeshare fliegt.

Dies wäre doch mal tatsächlich korrekt: Lufthansa - Loungevariationen und Zugang

*G statt LH SEN darf nur in die SEN-Lounge, wenn man LH-Flugnummer auf dem Ticket hat.