Mannheim - Lounge

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
ANZEIGE
Für alle die mal nach Mannheim (MHG) kommen:

In Mannheim ist nun endlich die Cirrus Business Area eröffnet worden. (y)
Zugang dazu haben alle ankommenden und abfliegenden Cirrus Business Passagiere, sowie alle Cirrus Economy Passagiere mit Lufthansa FTL, SEN oder HON Status. Sonst niemand (keine OS FTL/SEN/HON, keine LX FTL/SEN/HON, keine LO FTL/SEN und natürlich keine *G)!
Das sind doch mal interessante Regeln. :D

Die Geschichte zur CBA (Cirrus Business Area) ist übrigens lang.
Zuerst sollte diese schon zu Beginn der MHG-MUC-Flüge fertig sein. Dann hat sich die Fertigstellung verschoben, dann wurden die Flüge nach MUC eingestellt und dann auch der Bau.
Im März wurde sie dann "vorläufig" eröffnet und ist nun voll nutzbar inkl. kostenlosem W-LAN (Gutscheine für T-Mobile-HotSpot).
 
Zuletzt bearbeitet:

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Danke für die Info!

Aufgrund der besonderen Regeln, SEN incl. Begleitung?

Gruß

urmel
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich dachte immer es gibt keinen Unterschied zwischen LH, OS und LX-Statuskarteninhabern. So kann man sicher täuschen. Zum Glück bin ich bei LH.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Testergebnis dann bitte hier veröffentlichen.

Gruß

urmel

Ich habe demnächst ein paar C9-Flüge, da ich aber normalerweise meine Wohnung als Lounge und Taxi-Fahrer Ali als HON-Service nutze habe ich selten einen längeren Aufenthalt am Weltflughafen Mannheim City. ;)
Ich werde mir aber mal die Zeit nehmen und die Lounge ausführlich austesten. :D
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich dachte immer es gibt keinen Unterschied zwischen LH, OS und LX-Statuskarteninhabern. So kann man sicher täuschen. Zum Glück bin ich bei LH.

Dachte ich auch, aber da C9 wohl schon immer alles etwas eigen macht, wundert mich das nicht.
Ich denke aber bei dem äußerst freundlichen Personal in MHG sollte es mit einem Lächeln auch kein Problem mit einer OS/LX/LO-Karte sein. :)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
610
Bayern & Tirol
Ich dachte immer es gibt keinen Unterschied zwischen LH, OS und LX-Statuskarteninhabern. So kann man sicher täuschen. Zum Glück bin ich bei LH.

Ich habe mit meinem Wohnsitz in Österreich eine OS-SEN-Karte, obwohl ich überwiegend LH fliege. Meine deutsche SEN-CC hat ein LH-Logo.

Außer dem Länderspezifischen Branding gibt es keine Unterschiede. Alles ist Miles&More!
 

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Gibt es die hier angepriesene Lounge in Mannheim eigentlich noch oder ist es besser, sich noch in der Stadt mit einem kleinen Snack zu versorgen und die Zeit am Flughafen möglichst kurz zu halten?