Das Beste an LH Lounges ...

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
- Cola light
- Weizen aus kleinen Flaschen oder besser noch gezapft
- Brezeln mit Obatzda

Woran labt Ihr Euch am liebsten?

P.S.: FCL/FCT kenne ich nicht
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Leberkäs! Aber nur mit süßem Senf.
Schrägerweise wird der Leberkäs seit zwei Jahren auch in FRA gereicht, nicht aber der Senf. Dilettanten!
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
- Bock- und Wiener Würste
- Geflügelwiener
- Gummibärchen, die ich aus der Mischung raussortiere
- Olivenschälchen
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
610
Bayern & Tirol
Also wenn Dir schon das zweitbeste Regensburger Produkt schmeckt, dann solltest Du auf jeden Fall dazu das beste Regensburger Produkt (die Bratwürste, nicht deren Senf) ausprobieren:

wurstkuchl: Home

Oliver

P.S.: Und das sagt einer, der aus Nürnberg kommt! ;)

Ich habe 12 Jahre 500 Meter vom Wurstkuchl entfernt gewohnt. Ganz nett aber ziemlicher Turi-Nepp. Solange ich ein Schwarzer Kipferl bekomme, sind andere Bratwürschte (z.B. vom Glöckl) auch in Ordnung.

Jetzt habe ich von einem meiner Wohnsitze 10 Minuten in die Innenstadt.