SMS-Service Flughafen München

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Früher gab es für den Flughafen München mal einen SMS-Service, der einen benachrichtigte, wenn eine Maschine im Anflug war, gelandet war usw.

Ganz praktisch, wenn man jemanden abholt, weil man Verspätungen so einfach per SMS mitgeteilt bekommen hat. :idea:

Leider wurde der Service auf den Internet-Seiten des Flughafens eingestellt.

Kennt jemand eine alternative Quelle, wo man einen solchen SMS-Dienst bekommen könnte? :confused:

Für andere Flughäfen gibts das noch.... :(
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Danke!

Das genügt für meine Zwecke schon mal. Die SMS-Gebühr kann ich dabei verschmerzen.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Seid Ihr mit dem LH Laucher zufrieden?

Laut App Bewertungen ist es eher mager.
Und wie diskret geht LH mit den Daten um - gibt es ständig Werbe-SMS?

Danke für Feedback :kiss:
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Seid Ihr mit dem LH Laucher zufrieden?

Laut App Bewertungen ist es eher mager.
Und wie diskret geht LH mit den Daten um - gibt es ständig Werbe-SMS?

Danke für Feedback :kiss:

Ich bin damit zufrieden. Für die online Bordkarte wird via Safari zur mobilen Check-in Seite weitergeleitet. Daten sind eingetragen, so dass man dann nur Flug und Sitzplatz auswählen muss und sich dann die Bordkarte runterladen kann. Die mobile M&M Übersicht ist ok. Flugbuchung gefällt mir nicht so.
Werbe SMS habe ich bisher keine bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: krypta