Bald Rektoskopie beim Security Check?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Dann würde Wolfgang wohl plötzlich zum Vielflieger :p

Die Terrororganisation Al-Kaida setzt zunehmend auf Attentäter, die den Sprengstoff in Form eines Zäpfchens im eigenen Körper transportieren. ....
Der Mann habe den Sprengstoff im Körper gehabt und per Mobiltelefon gezündet. Nach Einschätzung des Geheimdienstes handelt es sich um eine neue Methode der Terroristen, die zu verschärften Fluggastkontrollen führen müsse.

Frankreich warnt vor neuer Methode - Der "Zäpfchenbomber" kommt - n-tv.de
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Sag das mal dem, der das wegmachen durfte :rolleyes:
Die Frage in dem Zusammenhang ist ja wohl eher, ob die Wirkung ausreicht nach der Laptopparanoia, der Kabelparanoia, der Videocamparanoia, der Schuhparanoia, der Zahnpastaparanoia, der Wasserparanoia, der Duty-Free-Nicht-von-hier-paranoia und der Gegenseitiges-Misstrauen-bei-Sicherheitskontrollen-Paranoia nun auch noch eine allgemeine Jeder-Fluggast-hat-potentiell-ein-Zäpfchen-im-Ar...-Paranoia zu etablieren. :rolleyes:

Wenn es nach Schäuble und Co. geht kann es natürlich nur eine Antwort darauf geben. :mad:
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Falls es nicht reicht, irgendein Schlapphutdienst gesteuerter "Terrorist" wird sich schon finden der kurz vor dem zu 100% schief gehenden Anschlag geschnappt wird.