Bedürftige in der FCL Zürich

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Gestern gegen 12:00 Uhr in der FCL. Männlich, mitte 20, unrasierd und "leicht verwahrlost". Könnte aber natürlich auch nach dem letzten Modeschrei gekleidet sein. Jedenfalls geht er an die Theke und holt sich drei Flaschen Carlsberger Bier und steckt diese ungeniert in seinen Rucksack. Danach leerte er noch das Glas mit den Lindor Pralinen, indem er es einfach in seinen Rucksack kippte.

In der Art, wie er es durchführte, schien es für ihn wohl selbstverständlich zu sein. Ich kam leider nicht mehr dazu, ihn zu fragen, ob er den Sessel und den Beistelltisch nicht auch mitnehmen wolle, da er dann die Lounge verließ.
 
Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Gestern gegen 12:00 Uhr in der FCL. Männlich, mitte 20, unrasierd und "leicht verwahrlost". Könnte aber natürlich auch nach dem letzten Modeschrei gekleidet sein. Jedenfalls geht er an die Theke und holt sich drei Flaschen Carlsberger Bier und steckt diese ungeniert in seinen Rucksack. Danach leerte er noch das Glas mit den Lindor Pralinen, indem er es einfach in seinen Rucksack kippte.

In der Art, wie er es durchführte, schien es für ihn wohl selbstverständlich zu sein. Ich kam leider nicht mehr dazu, ihn zu fragen, ob er den Sessel und den Beistelltisch nicht auch mitnehmen wolle, da er dann die Lounge verließ.

Du musst einfach schneller werden!
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ooch covalin - das ist der allgemeine trend des smart max-casuals ;)
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
alles wird gut!
mind 12 monate hier & im vff fleißig mitlesen, dann schockt dich das auch nicht mehr ;)

:kiss:

:eek: ---> ;)

Meinst Du, in viereinhalb Monaten bin ich dann abgehärtet, dann habe ich ein Jahr VFT :D rum?

Aber mal im Ernst, auf meiner letzten Tour haben uns 3 Päckchen Mini-Brezeln aus der Lounge gefühlt das Leben gerettet.
Die hatte ich auf dem Lounge-Tisch zuviel und wollte sie nicht zurückpacken- also mitgenommen.

Nach 36 Stunden Fahrt übers Meer in eine Antizyklon bei 60 Knoten wind und ohne Aircon im Boot- da war ich soooo froh, dass wir sie hatten.
Wir konnten sonst nichts zu uns nehmen weil wir so durchgeschüttelt wurden.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das war ein HON, der einen LX Eco-Flug vor sich hatte, eindeutig.

Die Carlsberg, damit er sich nicht die Heineken-Plörre antun muss.

Die Lindor-Kugeln, seit die LX-Schoggi "maximiert" wurde von seitens LX.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Schokolade einfach so in den Rucksack kippen bei den Temperaturen dürfte ja gestern in ZRH auch warm gewesen sein....=;
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Was soll er mit dem Beistelltischchen? Wahrscheinlich hat er seine ganze Behausung schon mit Loungeinterieur ausgestattet...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Amateure! Der wahre Maximierer bringt seine grosse Rollkuehltasche mit und gibt die dann als delibery at aircraft Gepaeck auf...
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Beistelltisch und Sessel passen nicht in die Gepäckablage

Wieso Gepäckablage?

Durch den Exit wieder raus nach Hause, auf der Couch Bier und Schoggi konsumieren und das flexible Ticket auf nächste Woche umbuchen. Wenigstens ein Teil hätte man schon noch unter'n Arm nehmen können!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
Er hat die Schoggi direkt unter der Lounge an bedürfte Non-Lounge-Fluggäste verschenkt (y)

Quasi der Robin Hood unter den Vielfliegern (y)

Oder war es doch nur der HON der sich den Status auf Kredit verschafft hat und sich nur noch auf diesem Weg mit seinem schwarzem Kärtchen durch's Leben schlagen muss...? :eyeb:

Bin ich froh dass ich nur FTL bin, da bekommt man diese Extremmaximierer nicht mit weil es in der C-Lounge für die zu wenig zum maximieren gibt :p
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Bin ich froh dass ich nur FTL bin, da bekommt man diese Extremmaximierer nicht mit weil es in der C-Lounge für die zu wenig zum maximieren gibt :p

Auch dort lassen "Maximierer" aka Diebe Spirituosenflaschen im Rucksack verschwinden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.