LIS: Vorabend Checkin/Gepäckaufgabe möglich?

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
296
JFK
ANZEIGE
Hallo zusammen,
unser LH Rückflug LIS - MUC geht doch recht früh (6.15am) so dass wir gerne am Vorabend bereits das Gepäck aufgeben möchten. Wir sind in C gebucht, bin selber SEN falls das eine Rolle spielt. Weiss jemand ob wir das Gepäck bereits am Vorabend (bei TAP, oder wer auch immer dort das Ground Handling durchführt?) einchecken können?
Thx
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH
Hallo zusammen,
unser LH Rückflug LIS - MUC geht doch recht früh (6.15am) so dass wir gerne am Vorabend bereits das Gepäck aufgeben möchten. Wir sind in C gebucht, bin selber SEN falls das eine Rolle spielt. Weiss jemand ob wir das Gepäck bereits am Vorabend (bei TAP, oder wer auch immer dort das Ground Handling durchführt?) einchecken können?
Thx

Auf die Schnelle habe ich jetzt hierzu nichts gefunden. Es gibt die Möglichkeit, das Gepäck am Flughafen LIS zu deponieren oder den kostenpflichtigen SkyBags-Service für TP-Flüge.

Aber da Du ja mit LH fliegst, dazu in C und ausserdem noch SEN bist, wieso wendest Du Dich nicht an die Eulen-Airline oder gar die SEN-Hotline. Sofern ich mich erinnere, macht groundforce das Handling für LH und LH hat glaube ich auch eigene Check-In-Schalter, genauso wie LX.
 
  • Like
Reaktionen: adiru