Welche Lounge DXB Terminal 1

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi,

welche Lounge ist in Dubai Terminal 1 empfehlenswerter?

A) Marhaba Lounge
B) Dubai International Business Lounge

Danke und Gruß,
wf
 

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
Ich bevorzuge auch die Business Lounge, mit einer Diners Club karte kannst du für wenig Geld in die nebenan gelegene First class lounge gehen
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Ich war übrigens in beiden. In A) sitzen viele Familien, was natürlich okay ist - aber je nach Arbeitssituation auch stressig sein kann. Außerdem ist das Essen mit ner guten Nudelkantine vergleichbar. Ganz abgesehen vom Geräuschpegel: Die eine Hälfte der Lounge ist gleich über dem Terminal-Highway.
 

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Hallo zusammen. Ich hänge mich mal eben hier dran. Weiß jemand, ob o.g. Situation immer noch so stimmt und vor allem, was die International Business Lounge mit Priority-Pass an Eintritt nimmt? Habe in KW39 erneut einen Aufenthalt in DXB und das Terminal 1 war mir beim ersten Versuch (mitten in der Nacht) schon zu voll und zu laut.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
DXB ist immer voll und laut, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Ich war bislang nur in der Business Lounge, fand die aber sehr ruhig und entspannt.
Die Marhaba Lounge kenne ich nicht.