Umsteigen in Genf

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
ANZEIGE
.1.) Bin gestern aus NCE kommend in GVA umgestiegen. Mit einer Avro über Passagierbrücke in den Sateliten, drinnen dann (im Sateliten) die Treppe runter und dann wieder raus in den Vorfeldbus:confused: ...

2.) Dann anders als in ZRH kam noch eine Siko (nur eine Linie) - war sehr schlecht ausgeschildert und bei mehreren Maschinen und kurzen Umsteigezeiten kann es doch knapp werden

3.) Dafür fand ich die SEN - Lounge in GVA doch nicht schlecht - gerade wenn man da allein war.

Gruß WB
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ja, der frazösische Sektor ist immer für eine Überraschung gut in Genf.

Auch beim Abflug wenn es nach NCE mit 3-4 easyjet Flügen zur gleichen Zeit losgeht kommt man vor der SiKo bei 2 offenen Scannern manchmal schon ins Schwitzen :)