Umsteigen in IAH

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
ANZEIGE
Moin, bin kurz davor eine UA domestic -> UA domestic Verbindung über IAH zu buchen. Reichen 59min Transferzeit aus? Oder gar 45min?

Grüße aus dem Norden;)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Bei uns haben im Juli, 40 Minuten gerade so gereicht. Kommt halt immer drauf an wo du genau ankommst. Manchmal reichen 10 Minuten und manchmal wird es mit 45 Minuten sehr knapp.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: A340_600

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Bei uns haben im Juli, 40 Minuten gerade so gereicht. Kommt halt immer drauf an wo du genau ankommst. Manchmal reichen 10 Minuten und manchmal wird es mit 45 Minuten sehr knapp.

Grüße

45 Minuten reichen in IAH ohne Probleme (keine Sicherheitskontrolle auch wenn man Terminal wechselt), WENN Dein Flug pünktlich ankommt. Und das ist ein GROSSES wenn. UA hat in letzter Zeit ein sehr unzuverlässigen Trackrecord. Ich hatte auf 9 meiner 10 letzten UA Flüge in and out of IAH Verspätung von >30 Minuten (Wetter und Technical). Kollegen berichten ähnliches.

S
 
  • Like
Reaktionen: A340_600

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Oha...
Danke euch beiden schonmal :)
Meine Wunschverbindung gibt mir nun auf dem Hinweg 48 und auf dem Rückweg 45 Minuten Zeit :eek: MCT liegt ebenfalls bei 45min... Das wird ja spannend =; Umbuchungen auf die späteren Flüge soll UA aber recht zuverlässig machen?
 

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
254
43
HAM
www.instagram.com
ich wäre vorsichtig. Wir hatten an Weihnachten mal 1,5h Transfer und haben den Anschluss verpasst. Dumm, dass alle nachfolgenden Flugzeuge bereits überbucht waren (50 paxe auf der Warteliste). Ich buche nicht mehr so knapp wenn es sich vermeiden lässt...
 
  • Like
Reaktionen: A340_600

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
So, hab nun die Verbindung gebucht :sick:
Ein bisschen Spannung muss ja bleiben und außerdem hab ich bis jetzt komischerweise noch keinen Flieger verpasst(y) Es wird von dem Trip sowieso nen Bericht geben, also mal sehen was passiert oder ob UA die Flugzeiten nicht vorher sowieso noch ändert ;)