BA: Gibt's das alles UMSONST???

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Natürlich ist das alles "inklusive". Und das Angebot ist recht gut - wobei mir andere F-Lounges noch mehr zusagen. Ich sehe (bzw. kenne selbst) aber nichts, mit was die FCLs / das FCT bei LH an sich nicht ohne Weiteres mithalten könnten. Was hast du denn diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ENDPRODUKT

Guest
Ja, da kommt man als GOLD rein!!! Was habe ich als GOLD bei LUFTHANSA??? WÜRSTCHEN!!!
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ja, da kommt man als GOLD rein!!! Was habe ich als GOLD bei LUFTHANSA??? WÜRSTCHEN!!!
Und nur weil BA da großzügig ist bzw. ein anderes System hat, ist LH nun schlecht? Wärst du begeistert, wenn bei LH die FCL oder das FCT mit *A-Gold oder dergleichen überschwemmt wird? Wir vergleichen hier die BA-F-Lounge mit der LH-F-Lounge - und da kann LH mithalten. Die Frage des Zugangs ist eine andere und da ist auch zu berücksichtigen, wie leicht welcher Status erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
JA! Dann muß ich nicht mehr HOT DOGS essen!!! Die machen mich nur DICK!

Ich hab munkeln gehört, dass auch gesundes Essen im Angebot ist. Kann man bei diversen Lebensmittelständen und Restaurants auf dem Flughafen käuflich erwerben. Jetzt kannst du dir überlegen was günstiger ist. Ein F Tix oder was zu Essen in den Lokalen. Lufthansa ist nicht verpflichtet gesundes Essen in den Biz- und SEN-Lounges anzubieten. Wenn dir das Essen dort nicht zusagt, werd HON oder kauf dir was.
 
E

ENDPRODUKT

Guest
Ich kann aber doch bei AIR BERLIN so viele Meilen wie bei LUFTHANSA sammeln! Sogar per KREDITKARTE! Dann komme ich auch dort rein!!!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Schon mal was von Prämienmeilen und Statusmeilen gehört?
Ich schwanke momentan noch ob ich den Thread des Users ENDPRODUKT als Trollerei einstufe oder nicht...
Nichtsdestotrotz: DU hast sicherlich schon davon gehört dass man bei Air Berlin mit der KK Statusmeilen generieren kann? :)
 
E

ENDPRODUKT

Guest
Ich kann bei AIR BERLIN auch STATUSMEILEN mit der Kreditkarte sammeln!!!
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich schwanke momentan noch ob ich den Thread des Users ENDPRODUKT als Trollerei einstufe oder nicht...
Nichtsdestotrotz: DU hast sicherlich schon davon gehört dass man bei Air Berlin mit der KK Statusmeilen generieren kann? :)

Aber nicht bei Lufthansa bzw Miles&More. Und er vergleicht dies.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Der Bericht ist ja TOTAL Hammer. Inkl. Gepäckwagen-Massen-Ausleihen in FRA :D

Das Ticket war wahrscheinlich für 50£ oder so? :D
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Nur zum Verständnis, der Concorde Room ist ungleich First Lounge und somit die beste BA-Lounge, oder?

Und generell: BA Gold ist schwieriger zu erreichen als *Gold/SEN. Für den Zugang zur First Lounge genügt ja OW Emerald. Den bekommt man ja bei AB nach meiner Meinung etwas leichter. 100k Statusmeilen, auch mit Etihad erfliegbar, sowie die Möglichkeit Statusmeilen auch mit der CC zu generieren!