Beste OW Lounge in MUC

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Fliege gleich AB ab MUC: Habt Ihr nen Tip welche OW-Lounge hier die Beste ist ?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Es gibt nur eine direkte OW-Lounge, den Galleries Club von British Airways im T1B. Die anderen für OW-Airlines sind Drittlounges (die für dich teilweise ungünstig liegen) - ich würde den Galleries Club empfehlen.
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Ist das nicht etwas lästig mit der Lounge von British Airways bei einem Flug mit Air Berlin?
Erst durch die Passkontrolle in den Non Schengen Bereich und dann wieder raus?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ist das nicht etwas lästig mit der Lounge von British Airways bei einem Flug mit Air Berlin?
Erst durch die Passkontrolle in den Non Schengen Bereich und dann wieder raus?
Nein, empfinde ich nicht als lästig - ist an anderen Flughäfen ja teils auch die beste / einzige Lösung. Zumal es airside im Obergeschoss ja auch Kontrollstelle gibt.