15.08.12 UA Flug nach NY in FRA gestoppt

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Suche auch gerade und habe nur Dich gefunden... ;)

" Die Maschine sei daraufhin in eine abgelegene, sichere Parkposition gefahren worden. Dort habe die Fluggesellschaft die Passagiere an Bord informiert, dass es sich um den Verdacht eines Sprengsatzes handele. Die Passagiere durften das Flugzeug erst nach zwei Stunden verlassen."

Zwei US-Flüge wegen Sicherheitsbedenken abgesagt: Doppelter Bombenalarm am Flughafen Frankfurt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

:eek::eek::eek:

Na die machen mir Spaß, da würde ich so schnell wie möglich aus dem Flieger wollen...
 
E

embraer

Guest
Warum durften die Passagiere nicht aussteigen???
Und weshalb ist in der BILD eine TG Maschine abgebildet?
Fragen über Fragen...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Warum durften die Passagiere nicht aussteigen???
Und weshalb ist in der BILD eine TG Maschine abgebildet?
Fragen über Fragen...

Beim Express dafür eine niedliche Eule (nur echt mit NEK :D )

Ich bin froh war embraer nicht an Bord.. der wäre uns in den 2 Stunden garantiert verhungert ;)
 
E

embraer

Guest
Ich bin froh war embraer nicht an Bord.. der wäre uns in den 2 Stunden garantiert verhungert

Der Flug war ex FRA. Ich hätte also (mindestens) ein Bier und ein Ei mit an Bord gehabt. Insofern kein Problem. Aber ich wäre ausgerastet - weshalb müssen die Passagiere bei der Bombe bleiben?????

Aehm...... weil es die Bild ist?

Ja, das erklärt, dass ein Bild abgebildet ist. Zum Beispiel eine US Maschine. Oder eine Bombe. Oder zur Abwechslung mal wieder die rauchenden Zwillingstürme. Aber eine TG???!!!

 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ausnahmsweise wäre ich da sitzen geblieben, ihr wollt sicher nicht die Aufmerksamkeit der Sky Marshall auf euch ziehen.
Da habe ich Horror Geschichten gehört die waren jenseits von gut und böse
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Nun ja, echt schwierige Entscheidung,

eine bedrohliche Bombe (die man in so einem Moment ja ernst nehmen muß) oder verrückte Marshalls.

Wenn ich an die Bilder der Schießerei in NY denke- ist vielleicht die mögliche Bombe leider das kleinere Übel.

Traurige Welt.
 

lilifly

Reguläres Mitglied
23.07.2012
89
0
STR
Im Radio kam gerade, dass die Passagiere aussteigen durften und dann wurde die Maschine untersucht!