LH Lounge BCN

ANZEIGE

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
329
131
FRA
ANZEIGE
Hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen eines 30 min Aufenthalts in der LH Contract Lounge in BCN. Meine schlechteste Loungeerfahrung bislang, überall vermüllte Tische, kein Internet, keine sauberen Gläser mehr, Snacks nicht der Rede wert oder derart unappetitlich, kann man sich wirklich sparen, zumindest wenn man einen Abendflug hat.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen eines 30 min Aufenthalts in der LH Contract Lounge in BCN. Meine schlechteste Loungeerfahrung bislang, überall vermüllte Tische, kein Internet, keine sauberen Gläser mehr, Snacks nicht der Rede wert oder derart unappetitlich, kann man sich wirklich sparen, zumindest wenn man einen Abendflug hat.

Ich empfand diese Lounge eigentlich immer als recht ok und ich war in den vergangenen Monaten recht häufig dort. Kenne das von dir beschriebene Problem in dieser Form also nicht. Wobei: das "Essen" ist in der Tat sehr limitiert.
 

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
329
131
FRA
Wie gesagt, es erschien vorstellbar, dass die Lounge ganz ok ist in den Morgenstunden, aber nach einem ganzen Tag sah es echt ziemlich bescheiden aus, vielleicht auch Urlaubszeit und deshalb weniger Personal?
 

susii76

Erfahrenes Mitglied
09.11.2009
264
0
BCN, ERF, WI
also ich war vorhin da und es war alles ok
ich bin fast wöchentlich in BCN und hatte noch nie den Zustand vorgefunden, der oben stehend beschrieben wurde (ob nun ganz früh am morgen, mittags oder abends)
und gegenüber der alten Spanairlounge ist das Angebot doch schon etwas besser
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Das bestärkt mich in der Annahme, dass es sich bei jensens Erlebnis tendenziell um eine Ausnahme gehandelt hat.