STN: Umsteigen von FR nach 4U

ANZEIGE

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
142
62
ANZEIGE
Hallo,

ich habe über die SuFu nichts gefunden, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf.
Ich habe einen für mich preislich interessanten Flug gefunden, bei dem ich mit FR in STN ankommen würde und nach 2:20 Std wäre mein Weiterflug mit 4U - nicht gerade mein Traum vom Reisen, aber bei dem Preisvorteil kann man schon mal schwach werden. Ich werde nur mit Handgepäck reisen. Sind die 2:20 Std realistisch und kann ich von Gate zu Gate laufen und muss ich nochmals durch die SiKo?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.165
Dahoam
Ich würde auf jedem Fall eine Umsteigeschutzversicherung abschließen (in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach der Buchung zu erledigen!).
 
  • Like
Reaktionen: freak0815

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
142
62
Danke für eure Antworten, mein Gehirn habe ich wohl im Urlaub vergessen - schön blöd wenn man nicht auf der Webseite des Flughafens schaut.
Die Umsteigeschutzversicherung macht wirklich Sinn, ich denke die 5 EUR in meinem Fall sind gut investiert.