Lounges in Russland

ANZEIGE

Don Patrone

Reguläres Mitglied
22.08.2012
68
0
Hier und dort
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit Aeroflot und auch mit den Lounges in Russland?
Bin SEN und muss mit Aeroflot von Zürich (ZRH) nach Kazan via Moscow (SVO) fliegen. Nun wollte ich euch anfragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich mit der Gold-Karte und Aeroflot-Ticket beim Rückflug in der Gold-Lounge Zutritt bekomme?
Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Besten Dank
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Nimm doch die LX bis DME und danach was russisches. Damit kommst du zumindest in die Lounge beim Rückflug. Ansonsten wartest du bei Aeroflot am Gate.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Nimm doch die LX bis DME und danach was russisches. Damit kommst du zumindest in die Lounge beim Rückflug. Ansonsten wartest du bei Aeroflot am Gate.
Ob man da Gepäck durchecken kann?
Wegen eines freien Loungezugangs über einen anderen Flughafen fliegen, halte ich für ziemlichen Quatsch!
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ob man da Gepäck durchecken kann?
Wegen eines freien Loungezugangs über einen anderen Flughafen fliegen, halte ich für ziemlichen Quatsch!

Okay Quatsch in deiner Welt.

Das Gepäck muss man eh bei der Russlandeinreise empfangen und am Tranfer weiterleiten. Einfach nicht mit Ankunft in DME mit Weiterflug von SVO buchen.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Okay Quatsch in deiner Welt.
Das Gepäck muss man eh bei der Russlandeinreise empfangen und am Tranfer weiterleiten. Einfach nicht mit Ankunft in DME mit Weiterflug von SVO buchen.
Naja, irgendwo hat Ostschneiser schon recht. Nur wegen des Zutritts einer meist schlechten Lounge würde ich meinen Plan keinesfalls über Bord werfen und weder einen teureren Flug, noch ein komplizierteres Routing in Betracht ziehen. Für den Aufpreis/Zeitaufwand gehe ich dann lieber irgendwo im Airport lecker essen :)
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Mit SU C Ticket kommst Du an jedem der von Dir genannten Airports in eine SU oder Contract Lounge. Mit Y Ticket nur als Skyteam Elite.

Elite Plus. Mit Elite ist es immer ein bisschen Glücksspiel.

In NUE klappt es je nach Personal sehr gut; in den allgemeinen von KLM und AF betriebenen Lounges gegen Meilen oder Cash. Wie es mit den Aeroflot Lounges aussieht kann ich dir nicht sagen. Bei Loungeguide hab ich leider keine Infos gefunden. Vllt hast du Glück und es gibt eine "Bezahl-Lounge".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Naja, irgendwo hat Ostschneiser schon recht. Nur wegen des Zutritts einer meist schlechten Lounge würde ich meinen Plan keinesfalls über Bord werfen und weder einen teureren Flug, noch ein komplizierteres Routing in Betracht ziehen. Für den Aufpreis/Zeitaufwand gehe ich dann lieber irgendwo im Airport lecker essen :)
Ostschneiser lebt halt nicht in der Maximiererwelt, sondern ist einer der Deppen, die das Flugzeug nutzen (müssen) um möglichst zügig von A nach B zu kommen ;)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
In SVO gibts schonmal gratis Wifi, das vertreibt schonmal die langeweile. Und dann kann man da in den alten Terminals auch noch relativ frei rauchen an so Abzugsmaschinen. Nicht das ich rauchen würde, aber nicht in eine Glaskabine zu müssen ist doch vermutlich ein Privileg.