LEJ 22.08.12 - Zwischenfall mit 4U 2073

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Sitze hier gerade in LEJ in der Lounge und warte auf meinen Flug nach DUS. Kommt eine der LD zum Nachbartisch und erklärt, das 4U2073 verspätet sein wird. Der Grund ist ein Zwischenfall an der Maschine. Die Polizei ist anwesend und hätte auch jemand verhaftet. Über die Art des Zwischenfalls wüsste sie aber nichts.
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Es soll wohl ein Pax Stewardessen und Schotten verwechselt haben und versuchte ein Foto zu machen, ob unter dem Rock was drunter ist. Irgendwie komisches deutsch.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Das ist natürlich ein Grund, gleich eine Großaktion zu starten und den Typen zu verhaften.
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Wer spricht denn von einer Großaktion? War doch nur eine Verhaftung :)
Wir waren alle nicht dabei, vielleicht war es wirklich sexuelle Nötigung, dann würde ich als FA auch die Polizei ans Gate kommen lassen...