3:45h Aufenthalt in CDG

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Hallo liebste Forengemeinde,

ich habe gemeinsam mit einem Freund am 29.08.2012 einen Layover von 3:45h (ab ~12:00 Uhr) am wunderschönen :censored: Paris-CDG. Ich denke, dass die Zeit für einen Trip in die Stadt zu kurz ist. Ich fliege mit AF und habe momentan nur FB Silber. Lounge geht also leider nicht, da ich einen Gast dabei habe. PriorityPass / DinersClub / andere Mitgliedschaften sind nicht vorhanden. Das kulinarische Angebot in CDG soll nun auch nicht so toll sein. (Gegenmeinungen nehme ich gern entgegen :D)

Ein bisschen Zeit wird natürlich für den üblichen CDG Wahnsinn draufgehen, aber: hat vllt. jemand einen sinnvollen Vorschlag, wie ich mir dort gut die Zeit vertreiben könnte? Abgesehen von den üblichen Beschäftigungen wie Lesen, Filme schauen, Arbeiten, Lernen, ...? Gibt es wenigstens irgendeine reine Bezahllounge wie in Nürnberg oder Budapest?

Vielen Dank im Vorfeld.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich fliege von 2F. Ich weiß grad nicht aus dem Kopf wo mein Feeder (NUE-CDG) ankommt, müsste aber 2G sein (?).
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Dann isst Du zwischen 35 und 60 Minuten für den Terminalwechsel rechnen (Tür auf bis boarding). Bleiben noch 2:30h. In der Zeit kannst du nix wirklich machen. Geh ins Sheraton über T2 und trink 2 Cappucino.
 
  • Like
Reaktionen: Cappex