SEN Lounge VIE & OTP

ANZEIGE

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
ANZEIGE
Ich fliege demnächst DUS-VIE-BUH und zurück.

Welche Lounges sind in VIE und BUH empfehlenswert, wenn es überhaupt eine Auswahl gibt?
Sonst noch Tipps und Tricks...

p.
 
Zuletzt bearbeitet:

esackbauer

Reguläres Mitglied
03.03.2012
58
0
VIE
mal sehen was die anderen sagen .
in wien ist die senator lounge eine schande . da ziehe ich sogar die sky lounge vor ....
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ich wollte verstehen was mit "lage unter aller sau" gemeint ist.
vielleicht kannst du deine aussage ein wenig präzisieren.
Die Lage ist in der Tat unter aller Sau, da die Lounge weiter als die Fummelbude von den Gates entfernt ist, zudem auf einer anderen Ebene liegt. Mit anderen Worten: sie ist völlig weg vom Schuss, in die letzte Ecke des Terminals gepfrimelt. Man hat den Eindruck, dass eines der überbezahlten Architekteneier (Praktikant sollte wohl besser passen) darauf vergessen hat.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Du hast die eigene(n) HON Dusche(n) vergessen.

Achtung - wenn die HON-Dusche besetzt ist, und ein anderer HON duschen will, WEHE der wagt sich in die ganz klar als SEN-Dusche ausgeschilderte Dusche rein - die ist nur SENs vorbehalten ;)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
mal sehen was die anderen sagen .
in wien ist die senator lounge eine schande . da ziehe ich sogar die sky lounge vor ....

Geh, Edmund ;-))

Über VIE kann man streiten, aber die Lounge (inkl. SEN) in OTP ist wie eine Rauchkabine ohne Rauchmöglichkeit.

Klein, Muffig, dazu Chips/Salzgebäck und Alkohol. Nothing else.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Die Lounges liegen wirklich relativ bescheiden, aber das Catering ist mehr als in Ordnung, vorallem die Eierspeise zum Fühstück. Im Vergleich zu OTP ist Wien ein Paradies.
 

Philflyer

Aktives Mitglied
18.11.2010
161
0
Den Haag/NL/RTM/AMS
Im vergleich zu so mancher anderen lounge finde ich die neue in VIE wunderbar. Ist zwar klein (aber das passt auch zu Skylink, wo der ganze Terminal so bedrueckend und klein erscheint, dass man sich fragt, welcher fuzzi sich den ausgedacht hat) aber mehr oder weniger ruhig und DO&CO essen ist besser als in den lounges die ich sonst so kenn und wo man chips und erdnuesse und sonst nix bekommt - scrambled eggs zum fruehstueck, polentairgendwas am abend, steinpilzravioli, etc. in VIE... mmhhhh :).
Und besonderer pluspunkt: durch die schlechte und versteckte Lage eigentlich bisher nie ueberfuellt ;-)
jetzt kann man nur hoffen, dass die 10 mio die sie am VIE fuer verbesserung der beschilderung ausgeben muessen, nicht mehr leute da hin fuehren ;-)