Über Nacht am Flughafen Istanbul Atatürk (IST)

ANZEIGE

Lightjoke

Reguläres Mitglied
19.01.2012
31
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe demnächst einen Flug mit TK von TXL nach TLV mit Stopp in IST über Nacht. Ist mir eigentlich zu kurz, um mir ein Hotel zu nehmen und überlege:

- TK Lounge (mit TK Elite) oder
- Primeclass CIP Lounge (https://www.loungeclub.com/en/our-lounges/lounge-detail/IST1)

Hat jemand Erfahrung mit der zweiten Lounge? Da steht die Info, dass sie 24/7 geöffnet ist.

Vielen Dank!
 

chilipalmer

Reguläres Mitglied
28.02.2011
28
0
Primeclass Lounge ist anstaendig: kostet 18 EUR Eintritt, bequeme Sessel. Kalte Getraenke und kl. Kalte und warme Speisen. Preis/Leistung stimmt.
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Mal 'ne Anschlussfrage: offiziell schließt die cip lounge doch zwischen 01.00h und 05.00h, oder!?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Kann ich beides bestätigen: War da letzten Sommer so gegen 3.30 - 3.45 Uhr (Abflug mit dem LX-Frühflug). Lounge war offen, aber keinerlei Service, Tische z.T. nicht abgeräumt etc.
 
  • Like
Reaktionen: mosbious
A

Anonym38428

Guest
Du irrst, der Wein stand und steht auch nachts offen rum ;)
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich habe nächstes Wochenende wieder das "Vergnügen" 4h Umsteigezeit in IST zu haben...
Am *G arbeite ich aktuell noch, daher bleibt die CIP Lounge mir verborgen. WLAN kann ich leider nicht nutzen, da meine Handynummer eine Ziffer zu lang ist und ich dadurch die Bestätigungs-SMS nicht empfangen kann.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Zeit sinnvoll nutzen kann gibt es irgendein gutes, bezahlbares Restaurant im Transitbereich?