Fragen zu verschiedenen Lounges in Asien

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
Aus beruflichen Gründen fliege ich in Zukunft vermehrt mit der Star Allianz, weshalb ich mich von FB Platinum aus Star Allianz Gold hab matchen lassen.
Vornehmlich werde ich in Peking, Bangkok und Singapur in C unterwegs sein und habe dahin ein paar Fragen zu den verschiedenen Lounges dort:

•Peking: Gibt es dort eine Welcome/Arrival-Lounge für mich als C-Paxer oder *G wo ich westlich frühstücken kann und welche ist die beste Lounge (vielleicht mit Dusche?) in Peking, die ich nutzen kann?
•Bangkok: Gibt es auch hier eine Welcome/Arrival-Lounge und welches ist die besten Lounge in BKK als C-Paxe oder *G?
•Singapur: Gibt es auch hier eine Welcome/Arrival-Lounge und welches ist die besten Lounge (viellecht mit Dusche?) in BKK als C-Paxe oder *G?

Ich verspreche mir als C-Paxe keine Massagen oder sonstiges, sondern erfreue mich an schönem Ambiente, Duschen und gutem Essen soweit es möglich ist :)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ebenfalls von Interesse wäre eine relativ gute Lounge in KUL falls jemand noch dazu Informationen hätte.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
In Bangkok gibt es als *G Kunde mit C Ticket ohne Weiterflug kein Launch. Aber wenn du weg fliegst kannst du dich massieren lassen - ohne Scheiss (mehr als du erwartest), solltest aber mit TG Ticket unterwegs sein, duschen darfst du auch (bei Abreise).

Wenn du ankommst ist es trostlos, keiner kümmert sich und wenn du mit falschen *A Airline ankommst gibt es noch nicht einmal Fasttrack.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person